Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dürfen jetzt Hakenkreuze gezeigt werden?

Ist es relevant ja!

Wird halt die Frage sein, mal als Beispiel ist es relevant bei bf1 das man dann Gegner bzw Teams passend kennzeichnet oder nicht?

Rechtfertig es ein Kriegsspiel oder doch eher wenn man resi in ne Rechtsradikale Kneipe läuft und die Zombies hakenkreuz tattoo s und Armbänder tragen :D

Ich dachte @Master-Dan hat seine Spielelust zurückerlangt?
Kann mich mal wer auf den aktuellen Stand bringen?
Hatte er nicht mit Witcher 3 angefangen?
Im Moment ist er ein hoffnungsloser Fall. :traurig: Hat nen neuen 75 Zoll 4k TV, feine Anlage, ne X und trotzdem wird er von Unlust geplagt. Witcher 3 hat er angefangen aber zur Seite gelegt, Gears4 angefangen und nix, neulich Nier angefangen und meiner Befürchtung nach auch bereits versackt. :motz:

Im Moment ist er ein hoffnungsloser Fall. :traurig: Hat nen neuen 75 Zoll 4k TV, feine Anlage, ne X und trotzdem wird er von Unlust geplagt. Witcher 3 hat er angefangen aber zur Seite gelegt, Gears4 angefangen und nix, neulich Nier angefangen und meiner Befürchtung nach auch bereits versackt. :motz:

Ich bin dafür das @Master-Dan alles abtritt, es gibt Menschen die können das Setting nutzen und was damit anfangen.

Bis auf Witcher würde ich mich freiwillig melden und wieder ins Xbox Lager wechseln.

Witcher 3 kann jemand anders haben, bin n Gönner. :P

——

Arrr @Master-Dan das du morbidem Setting nicht automatisch Bock bekommst mal was zu rocken :D

Leider hat Er mit allem Recht, nur habe ich einen 82 Zoll 4k TV! :deal:

Nier ist ein so gutes Spiel, aber... :heul: :wand:

Leider hat Er mit allem Recht, nur habe ich einen 82 Zoll 4k TV! :deal:

Nier ist ein so gutes Spiel, aber... :heul: :wand:
Ich denke wir müssen diesem Problem näher auf den Grund gehen...
Was empfindest du beim Zocken von Witcher 3 oder Nier Automata?
Langweilt dich das Game oder hast du zu viele andere Dinge im Kopf?

Ggf. könnte ein kurzer lobotomischer Eingriff helfen, du müsstest danach nur deine Fingerfertigkeiten am Pad neu erlernen. Aber das musst du ja eh...

RE2_gamescom_01.png

RE2_gamescom_02.png

RE2_gamescom_03.png

RE2_gamescom_04.png

RE2_gamescom_05.png

RE2_gamescom_06.png

RE2_gamescom_07.png

RE2_gamescom_08.png

RE2_gamescom_09.png

RE2_gamescom_10.png

Character_Keyart.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte auch die ganze Zeit: Ziel, verdammt nochmal, aufs Auge!

Ansonsten gefällt mir das alles weiterhin. Sieht optisch und spielerisch schon etwas altbacken aus, aber das stört mich nicht weiter.

Der Abschnitt ist etwas trist ansonsten finde ich die Grafik super und das Gameplay braucht keine Innovation solange es mehr in Richtung Teil 4 als 6 geht.

Finde die Grafik zweckmäßig, aber haut nicht jetzt nicht um. Passt schon. Mit altbacken beim Gameplay meine ich die Bewegungsabläufe und die Dynamik bei den Kämpfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The highly anticipated remake of this 1998 classic creates an even creepier, more sinister, and shadowy world to explore. Enjoy this first look at full PC gameplay, in glorious 4K 60fps.