Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da müssten se schon krass über die Stränge schlagen, um heut noch keine Freigabe zu bekommen.
USK winkt doch seit einiger Zeit 99% Spiele durch, die früher bei sofort weggewesen wären.
Hackenkreuze waren noch nie das Problem.
, stimmt.Jetzt können wir ja die USK abschaffen und die PEGI-Ratings nutzen.
War doch letztens iwo im Netz ein Interview bei der USK, in dem hat man dann erklärt, das Zombies nicht mehr als menschenähnliche Wesen gelten- das war wohl immer der Grund der Indizierungen.
Ich muss sagen, wenn jetzt die HK Geschichte auch vom Tisch ist, hat sich da in dieser Gen echt was getan bei der USK. Bis auf Dying light und halt die Import Versionen der Spiele mit HK fallen mir eigentlich keine Indizierungen ein in dieser Gen- das sah bei der 360 bzw. davor wesentlich extremer aus.
schön wärs, dann könnte auch ich endlich wieder deutsche versionen kaufen, was ich ja seit knapp 10 jahren nicht mehr mache wegen den hässlichen und cover vernichtenden usk logos...![]()
Dürfen jetzt Hakenkreuze gezeigt werden?
Nur schade, daß die Hk Geschichte nicht schon vor Wolfenstein 2 geändert wurde. Da muss ich mir irgendwann eine US/UK Version besorgen obwohl ich darauf kein Bock habe aber auf den Quatsch mit dem Regime hab ich erst Recht kein Bock.
Zocker können jetzt keine Flut an Hakenkreuzen in Computerspielen erwarten. Das grundsätzliche Verbot von verfassungsfeindlichen Kennzeichen gemäß dem Strafgesetzbuch gilt weiter. Allerdings kann es Ausnahmen geben, wenn die Spiele die Kriterien der Sozialadäquanz erfüllen. Videospiele, die Symbole wie Hakenkreuze glorifizieren, sind von der Sozialadäquanzklausel nicht erfasst und bleiben daher weiterhin verboten.Das ist noch nicht 100% abzusehen. Mal sehen welcher Hersteller sich bei welchem Spiel das erste mal traut sowas einzureichen.
Der würde die gleichen Dimensionen wohl auch bei eventuellen PEGI Logos vorgeben.
Zocker können jetzt keine Flut an Hakenkreuzen in Computerspielen erwarten. Das grundsätzliche Verbot von verfassungsfeindlichen Kennzeichen gemäß dem Strafgesetzbuch gilt weiter. Allerdings kann es Ausnahmen geben, wenn die Spiele die Kriterien der Sozialadäquanz erfüllen. Videospiele, die Symbole wie Hakenkreuze glorifizieren, sind von der Sozialadäquanzklausel nicht erfasst und bleiben daher weiterhin verboten.
Und zum ersten Spiel
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...n-endlich-zeigen-worum-es-geht-a-1223049.html
Nur schade, daß die Hk Geschichte nicht schon vor Wolfenstein 2 geändert wurde. Da muss ich mir irgendwann eine US/UK Version besorgen obwohl ich darauf kein Bock habe aber auf den Quatsch mit dem Regime hab ich erst Recht kein Bock.
Ich dachte @Master-Dan hat seine Spielelust zurückerlangt?Danke, kenne diese Möglichkeit aber ich will lieber ne Disc Version, die ich nach dem Durchzocken meinem Bro @Master-Dan schicken kann weil ich die Hoffnung habe, daß ihm das Killen von Nazis die Spielelust zurückbringt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen