Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stimme ich zu. Teil 8 kann gerne an Teil 7 anknüpfen, beim Remake wäre mir aber eine Thrid Person Ansicht lieber und die Zwischensequenzen dürfen nicht zu knapp kommen.
Da stimme ich zu. Teil 8 kann gerne an Teil 7 anknüpfen, beim Remake wäre mir aber eine Thrid Person Ansicht lieber und die Zwischensequenzen dürfen nicht zu knapp kommen.
Dito
Da ich unter Motion Sickness leide, musste ich leider bei Teil 7 passen.
Also bitte ein ordentliches Remake von Resi 2 in Third Person...von mir aus auch mit optionaler First Person Sicht
Das macht mich wirklich RICHTIG wuschig
Wie interpretiert ihr denn den kleinen Finger auf der Fensterbank?
Liebe KTler, spekuliert mal ein bisschen, hier geht es um Resident Evil!
Der Finger stellt auf jeden Fall ne Verbindung zu Teil 7 her, ich hoffe mein Träumchen wird wahr.
Teil 2 in modern, also Engine und Perspektive wie in Teil 7. Das Teil wird erfolgreich, d.h. es wird Teil 1 auch neu aufgelegt geben.
Ich freue mich auf das Remake. Bitte nur eine 1:1 Umsetzung mit aktueller Grafik. Kein großes Rumspielen oder Experimente, einfach ne Umsetzung und fertig is das Geld. Wenns solche Ausmaße wie FF7 Remake annimmt können sie es behalten.
Wieso was ändern was so gut funktioniert hat? 2 ist vllt der beste Teil der Serie, bring das mit aktueller Grafik raus um auch Grafikhuren zu bedienen, merz paar Probleme aus und fertig ist ein geiles Game. Spricht doch nix gegen.
Doch. Die völlig veraltete Steuerung spricht dagegen.
Nicht falsch verstehen, ich liebe RE2 genauso wie du. Ich bin nur der Meinung dass man die Spielmechanik im Jahr 2018 nicht 1zu1 in ein modernes Grafikkorsett zwingen kann.
Doch. Die völlig veraltete Steuerung spricht dagegen.
Nicht falsch verstehen, ich liebe RE2 genauso wie du. Ich bin nur der Meinung dass man die Spielmechanik im Jahr 2018 nicht 1zu1 in ein modernes Grafikkorsett zwingen kann.