Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da stimme ich zu. Teil 8 kann gerne an Teil 7 anknüpfen, beim Remake wäre mir aber eine Thrid Person Ansicht lieber und die Zwischensequenzen dürfen nicht zu knapp kommen.

Dito:dhoch:
Da ich unter Motion Sickness leide, musste ich leider bei Teil 7 passen.
Also bitte ein ordentliches Remake von Resi 2 in Third Person...von mir aus auch mit optionaler First Person Sicht:lol:

Das Team hinter dem Remake Capcom R&D Division 1 teasert
https://www.resetera.com/threads/ca...next-few-days-the-dummy-finger-returns.17312/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in 3 tagen ist das 20. jubiläum von resi 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht mich wirklich RICHTIG wuschig :D
Wie interpretiert ihr denn den kleinen Finger auf der Fensterbank?
Liebe KTler, spekuliert mal ein bisschen, hier geht es um Resident Evil!

Der Finger stellt auf jeden Fall ne Verbindung zu Teil 7 her, ich hoffe mein Träumchen wird wahr.
Teil 2 in modern, also Engine und Perspektive wie in Teil 7. Das Teil wird erfolgreich, d.h. es wird Teil 1 auch neu aufgelegt geben.

Ja, so wird es kommen :)

Ihr seid doch langweilig... Sitzt ihr auf der Arbeit auch immer da und besteht auf die alten Dinge, weil sie schon immer so waren? Buuh!

Wenn ich das gleiche wollte, würde ich einfach die die alte Fassung zocken, geht ja sogar auf der neuen Konsole.