Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RENNSPORT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt wirklich nur quergelesen, der Unterschied zwischen Standard und Deluxe-Edition ist klar, aber kann man zur Standard später die Add-ons nicht einzeln kaufen?
Oder ist das im Shop erst zum Release möglich?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crest da Cauras and Orchard Road Street Circuit – these circuits were originally created by the sim racing community for a different sim racing title, but Rennsport has converted them into Unreal Engine 5, and they will be part of its launch track roster.

Ganz interessantes Video (Titel einfach mal ignorieren) zum heutigen Release der Deluxe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt viel Licht (z.B. Lenkrad- und Padsteuerung, Sound, Kamerperspektiven), aber auch Schatten (z.B. KI, Grafik)

https://www.overtake.gg/news/rennsport-review-the-cross-platform-sim-to-get.3830/

Ein erstes Review. Mir selbst ist es zu lang, um es gründlich durchzulesen. Die Zusammenfassung sagt: SP nicht gut, auch der Championshipmode nicht. MP ok, aber es hat viele viele Defizite zum aktuellen Zeitpunkt. Grafik nicht so prickelnd, Sound durchschnitt. Physik und FFB relativ ordentlich.

Letzteres überrascht mich jetzt doch, aber alles in allem viel zu wenig für mich, um da zu investieren. Bleibt eigentlich nur abzuwarten was daraus noch wird.

Kann ich bestätigen, die Physik mit Pad ist nachvollziehbar, würde sagen zwischen GT7 und ACC. Online kann man ganz passabel spielen, ähnlich aufgebaut wie GT7, der Sport Modus. Grafik ist schon sehr rudimentär, bezogen auf Strecken und Autos. Man erkennt aber alles 😂. Die KI ist quasi nicht vorhanden. Erstes Rennen, alle 11 Gegner in Runde 1, Kurve 1 überholt und mit 13 sek nach 5 Runden gewonnen. Wer gern online spielt und dem GT7 bspw mit Lenkrad zu ordinär ist, findet sicher seinen Spaß wenn mans im Sale mal kauft.

Zurück
Oben