Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nein, Brötchen schmecken in der Regel beim Bäcker noch besser (sofern er die noch selbst macht, das machen viele von den faulen Säcken heutzutage ja auch nicht mehr). Aber andere Sachen kaufe ich gerne dort. Die Nougat-Croissants sind göttlich, die würde ich auch beim Bäcker nicht besser bekommen. Das gleiche gilt für Franzbrötchen, Donuts usw. Brote sind i.d.R. auch ganz gut.


