Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Benutzt ihr noch Facebook?

Benutzt ihr noch Facebook?

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

täglich... verschiedene gruppen wie flohmärkte… aber viel wichtiger um zu sehen, wer in meinem Bekanntenkreis mal wieder irgendwelche rechte scheiße verbreitet... damit ich weiß, wen ich im real life zu verachten habe...

Das ergibt sich bei Facebook nebenbei automatisch. Die meisten"aktiven" Nutzer werden wohl in dem Spektrum zu finden sein, da hat man immer den einen oder anderen in der Freundsliste

Zwar täglich, aber so gut wie ausschliesslich für ein paar Dampfer-Gruppen, vor allem Hersteller-Gruppen. Dort erfährt man immernoch alles am schnellsten und aus erster Hand.

Finde ich ganz gut für eine einheitliche Übersicht von Seminarterminen in einer Trainingsgruppe. Da habe ich jetzt spontan nix wo man das so managen kann und einen Großteil irgendwie erwischt.

Ansonsten nahezu gar nicht außer mal Theatertermine teilen um das ein wenig zu streuen.

zwar nicht jeden Tag aber doch regelmässig
Hab ein paar alte Bekannte aus Thailand in der Friend List und wenn die ihre Essensorgien posten ist das doch was anderes als wenn ein druchschnittlicher Instagramer sein Essen fotografiert :D
Nur mal so als Beispiel
thai-street-food.jpg

Das wird dann in den Stories als Video zusammen gefasst und man möchte sich am liebsten ins nächste Flugzeug setzen :D
und drüben ist Facebook immer noch populär, Twitter dagegen kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich eigentlich schon mal abgemeldet und nur für mein Studium zum Informationsaustausch meinen Account reaktiviert.

Jetzt nach meinem Studium schau ich mir eigentlich nur die Berichte zur Schneelage in diversen Wander/Bergsteig/Skitourengruppen an, um zu schauen ob Touren in der Umgebung möglich/lohnenswert sind.

Teile hin und wieder Einsatzberichte unserer Feuerwehr.
Verteile kein "gefällt mir" und lese nichts von dem was die Leute so von sich geben. Davon bekomme ich nur Kopfweh.

Zurück
Oben