pil schrieb:
Deie Karte eigentlich kaum, eher in letzter Zeit, wir waren seit Euro Einführung eigentlich total stabil und wurden sogar mit dem Euro erst mal billiger. An die Karte trauten sich die Kinos nicht ran
Du arbeitest in einem Programmkino, oder? Dann schau doch mal bei den großen Ketten vorbei. Klar hat sich da auch bei der Technik viel getan, aber an Preise von 15-25 DM pro Ticket kann ich mich nicht mehr erinnern.
Das hat nichts mit dem Euro zu tun, sondern liegt vermutlich daran, dass die Leute bereit sind für Service/ Entertainment zu zahlen.