Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Crunch-Time und 100h-Woche

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin ja ganz froh, dass es erstmal nur auf den Konsolen erscheint, dann muss ich diese ausbeuterischen Machenschaften nicht unterstützen.

Vor allem, wenn man versucht, sowas als etwas positives hinzubiegen, worauf man Stolz sein sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin ja ganz froh, dass es erstmal nur auf den Konsolen erscheint, dann muss ich diese ausbeuterischen Machenschaften nicht unterstützen.
So ist kt damals auch entstanden. :grins:

Na ja wird ja keiner gezwungen bei R zu arbeiten und kommt ja immer auch auf die persönliche Situation an. Wenn man da mal 3-4 Jahre gearbeitet hat stehen einem bestimmt auch bei einem Jobwechsel die Türen weiter offen ect. ...

Na ja wird ja keiner gezwungen bei R zu arbeiten und kommt ja immer auch auf die persönliche Situation an. Wenn man da mal 3-4 Jahre gearbeitet hat stehen einem bestimmt auch bei einem Jobwechsel die Türen weiter offen ect. ...

Als ob das ein R* exklusives Problem wäre. Die gesamte Industrie hat dieses Problem und wird dieses Problem auch noch Jahre lang haben, wenn man mit solchen Argumenten kommt.

Mit jedem Release kommt die Nachricht. So richtig stören tut es wohl niemanden, andernfalls müssten die Spiele im Regal bleiben.

Zumindest werden in der Spielebranche zur Abwechslung Mal westliche Arbeitnehmer gequält.

Ich werde wegen denen jetzt meinen Konsum auch nicht groß ändern, nur weil sie aus dem Westen kommen.

Aber wie R* das auch noch als PR Meldung verpackt ist schon sehr dreist, als betroffener muss man sich da ja doppelt verarscht fühlen.

Ich will R weder verteidigen noch das generell gutheißen - aber es kommt immer auch auf den Einzelnen und seine persönliche Situation an...

Ich habe auch knapp 10 Jahre (!) lang 70 Stunden Wochen (60-80 Std.) gehabt - allerdings als Selbständiger - ohne "Breakdown" ect. ...

Ist halt immer ein 2schneidiges Schwert.
Wir wollen alle sofort und jetzt, über jede Verschiebung wird gemeckert, über die Preise und Micropayment auch.
Irgendwoher muss das ganze ja auch kommen.
Dass Überstunden gemacht werden (müssen?) wenn man dem Zeitplan viele Monate oder sogar ein Jahr hinterherhinkt ist auch irgendwie verständlich. Da muß man halt auch manchmal durch, zum Wohle aller. Es kommt halt drauf an wie und in welchem Ausmaß.
Und da hat jetzt keiner von uns genauen Einblick in die Situation. Der eine sagt so, der andere sagt so, die Wahrheit liegt da meist eher mittig.

Ist halt immer ein 2schneidiges Schwert.
Wir wollen alle sofort und jetzt, über jede Verschiebung wird gemeckert, über die Preise und Micropayment auch.
Irgendwoher muss das ganze ja auch kommen.
Dass Überstunden gemacht werden (müssen?) wenn man dem Zeitplan viele Monate oder sogar ein Jahr hinterherhinkt ist auch irgendwie verständlich. Da muß man halt auch manchmal durch, zum Wohle aller. Es kommt halt drauf an wie und in welchem Ausmaß.
Und da hat jetzt keiner von uns genauen Einblick in die Situation. Der eine sagt so, der andere sagt so, die Wahrheit liegt da meist eher mittig.

Kommt halt davon, wenn die Mitarbeiter von unrealistische Deadlines zu unrealistischere Deadlines arbeiten müssen und wenn das Spiel dann doch verschoben wird, bedeutet das einfach mehr Crunch.

Ist schon scheiße, wenn die Industrie von Leuten geführt wird, die absolut keine Ahnung davon haben, wie ein Spiel tatsächlich entwickelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, der klassische Fehlschluss der goldenen Mitte. Eine Phrase die nichts begründet, sondern lediglich einen Kompromiss darstellt. Mit Wahrheit hat das wenig zu tun.
Nee, das hat nichts mit Kompromiss zu tun, sondern ist ja menschlich dass sich in der Regel jeder eine Angelegenheit für sich am günstigsten auslegt, oder auch Notwendigkeiten als solche nicht kennt/versteht/verschweigt.

Zurück
Oben