Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komplette Collection ist 50 GB schwer - Xbox 360-Titel NICHT auf Disc
"After purchase, the Xbox 360 titles within Rare Replay will also be added to your download queue. Installation space for all titles will require a further 38Gb. If you cancel the installation of a title, you can reinstall at any time by locating the title in the "Ready to Install" section of My Games & app or within the Xbox Store."
http://www.gamesradar.com/rare-replay-installation-comes-cool-50gb/

Find ich leicht lächerlich.
Selbst wenn das nicht auf eine Disc passt was hindert die daran ne zweite rein zu hauen?

Wenn ich die Games digital will erwerbe ich die auch digital. o.O
Ist wohl nix mehr mit RRC Esra leihen.

Find ich leicht lächerlich.
Selbst wenn das nicht auf eine Disc passt was hindert die daran ne zweite rein zu hauen?

Wenn ich die Games digital will erwerbe ich die auch digital. o.O
Ist wohl nix mehr mit RRC Esra leihen.
War doch bei der MCC schon so, wo man den kompletten Multiplayer runterladen musste.

DoA5 war doch auch so ein Fall, wobei da rein gar nichts auf der Disc war. Nur ein Link in den Store, wo man dann 68 Dateien laden durfte. :ugly:

Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass die 360-Titel nicht neu programmiert bzw. angepasst wurden, sondern lediglich per Abwärtskompatibilität emuliert werden. Dabei spielt man das Spiel ja auch nicht von der Disc ab, sondern lädt es vorher ebenfalls runter. Wird also eher eine technische Ursache haben.

Kann ich die Titel dann nicht ausm Hauptmenü der RRC raus starten? Das wär mal ein massiver Abfuck.

Ich weiß, dass das peinlich ist, aber ich habe jetzt erst gesehen, dass Conker auch dabei ist.

Meine Güte... Must Buy ! Funzt das auch online ? War das damals ein Spaß ......

Zurück
Oben