Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.gamesradar.com/rare-replay-installation-comes-cool-50gb/"After purchase, the Xbox 360 titles within Rare Replay will also be added to your download queue. Installation space for all titles will require a further 38Gb. If you cancel the installation of a title, you can reinstall at any time by locating the title in the "Ready to Install" section of My Games & app or within the Xbox Store."
Die Oldies haben zusammen 11 GB, 360-Spiele 38.frag mich ja wie man da ohne die X-Box 360 Spiele noch auf 50GB kommt.

War doch bei der MCC schon so, wo man den kompletten Multiplayer runterladen musste.Find ich leicht lächerlich.
Selbst wenn das nicht auf eine Disc passt was hindert die daran ne zweite rein zu hauen?
Wenn ich die Games digital will erwerbe ich die auch digital. o.O
Ist wohl nix mehr mit RRC Esra leihen.
War doch bei der MCC schon so, wo man den kompletten Multiplayer runterladen musste.
Wie sehr ich Jet Force Gemini geliebt habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen