Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das kann man ja wohl nachvollziehen. Die Lizenzen würde niemand rausgeben.
Naja, es nervt schon das nintendo da nix draus macht und der kram irgendwo in aktenschränken rumsauert. Sollen sie halt ne hd fassung auf der wii u machen. Hoffe die bringen bald den nachfolger, die nx, die sich hoffensichtlich besser verkauft so das die perlen mal wieder raus kommen.

Freue mich sehr auf die Collection. Wird ein Day 1-Pflichtkauf für mich alten Retro-Nerd. :D

• Jetpac
  • Atic Atac
  • Lunar Jetman
  • Sabre Wulf
  • Underwurlde
  • Knight Lore
  • ... und natürlich Conker und diverse andere Spieleperlen :deal:

nerdc64.jpg

@Cale : Sharing oder spieletechnisch nicht Dein "Ding" ?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich richtig heiß auf die Collection. Habe die frühen Rare-Jahre nämlich komplett verpasst und werde daher einige Spiele zum ersten Mal sehen. Und die, die ich bereits kenne, waren alle so gut, dass ich sie gerne noch mal durchspielen würde.

Bin zwar auch Retro Fan, weiß aber noch nicht ob ich bei der Collection zuschlagen werde.
Die ganz alten Spiele habe ich damals leider nicht gespielt und werde sie ohne Nostalgiebonus dadurch wahrscheinlich auch nicht länger als 10 Minuten spielen.
Kameo, Perfect Dark, Viva Pinata, Blast Corps und Banjo Kazooie habe ich noch hier als Original bzw auch als Xbox 360 Arcade Version.
Bei Conker handelt es sich ja leider um die N64 Version, wäre es die Xbox Version hätte ich mir die Collection alleine wegen diesem Spiel gekauft.

Ich finde gerade weil die N64 Version von Conker dabei ist, ist die Collection so toll. Klar sieht die Xbox Version besser aus, aber das Original ist halt unzensiert. :)

Vielleicht bringen sie ja irgendwann mal auch noch die Backwards-Backwards-Kompatibilität und man kann die Xbox Titel dann zocken. (JSRF :waah: )

Weiß auch noch nicht, ob das was für mich ist. Viele ältere Rare Games kenne ich gar nicht und von den 360 Titeln hat mir bis auf Kameo nichts wirklich gefallen. Würde mich interessieren, ob Kameo heute noch so gut aussieht.

Ich finde gerade weil die N64 Version von Conker dabei ist, ist die Collection so toll. Klar sieht die Xbox Version besser aus, aber das Original ist halt unzensiert. :)

Vielleicht bringen sie ja irgendwann mal auch noch die Backwards-Backwards-Kompatibilität und man kann die Xbox Titel dann zocken. (JSRF :waah: )

Was ist denn an der Neuauflage zensiert worden?

Diddy Kong Racing fehlt ja ebenso. Genauso die SNES DKC, die ja auch von Rare sind. Scheiß Nintendo.

Diddy Kong Racing, 3x DKC für SNES und Donkey Kong 64 würden das ganze wirklich extrem aufwerten.

Goldeneye würde ich heute nicht mehr im Multi spielen wollen. JA, das war geil. Aber damals war es auch noch geil, im 1:1 alles mit Minen vollzuspamen :D Nostalgiebonus pur.

Bin zwar auch Retro Fan, weiß aber noch nicht ob ich bei der Collection zuschlagen werde.
Die ganz alten Spiele habe ich damals leider nicht gespielt und werde sie ohne Nostalgiebonus dadurch wahrscheinlich auch nicht länger als 10 Minuten spielen.
Kameo, Perfect Dark, Viva Pinata, Blast Corps und Banjo Kazooie habe ich noch hier als Original bzw auch als Xbox 360 Arcade Version.
Bei Conker handelt es sich ja leider um die N64 Version, wäre es die Xbox Version hätte ich mir die Collection alleine wegen diesem Spiel gekauft.

Genau sooo geht es mir auch.
Länger wie 10 Minuten werden die meisten Titel nicht laufen.

Sehe das auch so wie du, aber bei 30€ kann man das lockerer sein. Würde mich nicht wundern, wenn in paar Monaten die Collection für weniger verramscht wird.

Zurück
Oben