Phenomenon
Spaßbremse
Gibts mittlerweile denn eine definitive Aussage darüber, ob und was man downloaden muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ha, auf Kaufland ist Verlass.Die bekommen nämlich immer Donnerstags die Medienanlieferung und wenn man Glück hat und die Dienstags-Releases schon dabei sind, stellen sie die auch ins Regal:
Anhang anzeigen 30421
Ist übrigens tatsächlich alles auf Disc. Dafür steht ein 258 MB Day1-Patch an.
Womit fange ich an? So viele zeitlos gute Games!![]()
Habe noch nie eine Spielesammlung gesehen, die umfangreicher oder charmanter ausgefallen ist. Die Spieleauswahl ist natürlich schon mal grandios. Klar, den uralten Pixel-Kram erträgt heute keiner mehr. Habe auch keine Ahnung, was ich beispielsweise bei Atic Atac überhaupt tun muss.
Jet Force Gemini zum Beispiel. Vorweg: Klasse Spiel! Hatte ich noch nie irgendwas von gesehen, aber die schrägen Ameisen-Gegner und das Kerngameplay (Shooter mit fast schon Rollenspiel-artigen Auswüchsen) sind echt gut. Davon hätte ich gerne ein Remake. Die Steuerung ist jedoch wie beim Original, also auf den einzelnen Analogstick des N64 ausgerichtet, wodurch das Laufen und Zielen zum Krampf wird. Umständlicher geht es, im Zeitalter von zwei Sticks, echt nicht mehr. Ist nahezu unspielbar für meine verwöhnten, modernen Zockerhände der Nach-2000er Jahre.
VP: TiP habe ich zum Glück nie gespielt, sodass ich das nun gemütlich nachholen werde.Was für eine fulminante Collection.Habe noch nie eine Spielesammlung gesehen, die umfangreicher oder charmanter ausgefallen ist. Die Spieleauswahl ist natürlich schon mal grandios. Klar, den uralten Pixel-Kram erträgt heute keiner mehr. Habe auch keine Ahnung, was ich beispielsweise bei Atic Atac überhaupt tun muss.
Spaß machen sie aber trotzdem, vor allem wegen der Snapshots. Wie gesagt erinnern die kurzweiligen Aufgaben extrem an Wario Ware. "Töte X Aliens in 20 Sekunden" bei Jetpack, "Überlebe 60 Sekunden bei Atic Atac", etc. Simpel, aber motivierend(er als das eigentliche Hauptspiel). Überhaupt erstaunlich und erfreulich, dass nahezu jedes Spiel einen 2 - 4 Player Koop- bzw. Multiplayer hat. Die Collection ist wie gemacht für Sofa-Beefs mit Freunden!
Für erfolgreiches Spielen, u.a. eben auch Snapshots erledigen, gibt es Stempel. Ist die Stempelkarte voll, erfolgt der Levelaufstieg. Für bestimmte Level gibt es Bonusmaterial. Hochwertiges, unterhaltsames und informatives Bonusmaterial. Eigentlich die perfekte Motivations-Lösung: Anstatt sich die Spiele irgendwie freispielen zu müssen, was kontraproduktiv wäre, darf man alle Titel gleich von Anfang an anwählen. Für das Zocken selbiger wird man dann belohnt. Und zwar in handfester Form. Keine virtuellen E-Penispunkte, von denen man sich nichts kaufen kann, sondern echtes Bonusmaterial. Am spannendsten ist sicherlich die Kategorie zu den eingestellten Rare-Spielen. Für das bisher nie gezeigte Kameo 2 Video muss ich beispielsweise Level 17 erreichen. Heißt erst mal ordentlich zocken, aber es lohnt sich. Ich will Kameo 2 sehen!
Bin echt begeistert. Viele, tolle Spiele. Aber eben nicht nur lieblos aneinandergereiht, sondern charmant verpackt (die Musik, die Hintergrundbilder, die Ladescreens, alles so herzallerliebst) und mit zusätzlichen Spielideen und schönem Bonusmaterial versehen.
Nur auf die Steuerung komme ich teilweise echt nicht klar.Jet Force Gemini zum Beispiel. Vorweg: Klasse Spiel! Hatte ich noch nie irgendwas von gesehen, aber die schrägen Ameisen-Gegner und das Kerngameplay (Shooter mit fast schon Rollenspiel-artigen Auswüchsen) sind echt gut. Davon hätte ich gerne ein Remake. Die Steuerung ist jedoch wie beim Original, also auf den einzelnen Analogstick des N64 ausgerichtet, wodurch das Laufen und Zielen zum Krampf wird. Umständlicher geht es, im Zeitalter von zwei Sticks, echt nicht mehr. Ist nahezu unspielbar für meine verwöhnten, modernen Zockerhände der Nach-2000er Jahre.
Aber ok, den alten Schinken jetzt noch eine komplett angepasste Twin-Stick Steuerung zu verpassen, wäre wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt gewesen. Trotzdem schade, dass ich JFG dadurch aber wahrscheinlich nie beenden werde. Ist mich einfach zu stressig und fummelig.
Dafür habe ich Viva Pinata gleich wieder gefressen.VP: TiP habe ich zum Glück nie gespielt, sodass ich das nun gemütlich nachholen werde.
ahhhhh, ich auch spielen will... JETZT!!
was auch schade ist das man nicht einfach beide Conker versionen draufgepackt hat bzw. wäre mir das XBox Conker sogar lieber gewesen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen