Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So musste auch zuschlagen und bei 20€ für so viel Spiele kann man schlecht Nein sagen. Hab noch nicht alle getest lauft aber alles sehr rund, zumindest die erst 7 Spiele, Bläst Corps und Battlefoads. Rest folgt morgen.

Hab gerade nur kurz reingeschaut... ähhh... hab ich tatsächlich bei nem 4:3 Spiel auch oben noch einen Rand? Gibts da keine Option da noch etwas näher zu zoomen? :staun:

Ich hab Blast Corps und Conker mal irgendwann auf nem N64-Emulator gesehen, zwar immer noch in 4:3, aber Vollbild und auf HD hochgebohrt, finde das hätten die hier auch ruhig machen können - ein bischen enttäuscht von den Pre-Xbox-Games auf der Compilation bin ich da schon.

Habe gestern das Level mit diesem Bike gemacht...mit Cheats , also zurückspulen ist das schon höllisch schwer. Wer das Game damals ohne Rückspulfunktion geschafft hat, der muss es drauf haben.

Grabbed By The Ghoulies ist mal richtig gut. Bisher zwar noch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ansonsten wirklich charmant und spaßig. Außerdem sieht es echt gut aus. Hat was von Luigi's Mansion. Alleine dafür hat sich die Anschaffung der Collection eigentlich schon gelohnt. Hätten sie mir auch problemlos als 30€ Arcadegame andrehen können. :D

Am Anfang ist es in der Tat spitze!
Da sich das Gameplay über die gesamte Spieldauer aber kaum ändert, lutscht es sich irgendwan aus.
Ich hab es seinerzeit aber gern gespielt und auch durchgespielt.
Es gibt aber definitiv bessere Spiele.

Hab den ersten Video freigeschalten... der Ton ist sowas von überhaupt nicht syncron mit dem Bild... oh mann... sowas darf doch nicht passieren... so kann man sich das nicht anschaun... :nein:

Zurück
Oben