Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht, was für ein Problem du mit Darkos Beitrag hast. Diese Überempfindlichkeit, die so einige hier im Forum an den Tag legen, muss endlich aufhören. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Nebenbei hatte mit @RPS. hier ja wirklich einer genau dieses Problem bei Nuts and Bolts.
Vereinzelt berichten viele das hier und da nen paar Problemchen sind. Will sowas auch gerne wissen bevor ich das Spiel erwerbe und dann meckern muss.

Hatte gestern Abend leider mehrere Abstürze bei Blast Corps. Habe dann herausgefunden, dass man beim drücken von Start und back gleichzeitig das Spiel beenden kann, ohne die ganze Collection zu beenden.
Spiel selbst macht bisher Spaß. Bin ziemlich motiviert.

Ja... warum sollte es auch schlechter aussehen? :?

Kann irgendwer Jetpac Refuelled auch nicht spielen? Das kann aus irgendwelchen Gründen nicht geladen werden (O-Ton Fehlermeldung) :skep:

Jetpac Re geht mir problemlos, aber Blast Corps ist am Anfang immer sofort hängen geblieben. Ging dann nach einem Xbox Neustart aber wieder. Jetpac Re kannst du ja separat deinstallieren und neu installieren, vielleicht bringt das was.

Hab gerade ein Update fürs Spiel geladen... weiß wer ob sich irgendwas verändert hat? Die wollten ja hier und da noch tatsächliche Änderungen einfügen... und bei 30 Spielen fang ich nicht das Suchen an... (Ich will endlich dass sich vernünftige Patchnotes etablieren :motz:)

Hallo Leute. Also bei mir dauert sie Installation der Spiele ewig.
Könnt ihr mir sagen ob da nur installiert oder auch runtergeladen wird. Kann das nicht erkennen. Hab die one noch ned so lange ;)

Zurück
Oben