Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einerseits finde ich gut das es Conker vom N64 ist aber andererseits wäre es sinnvoller gewesen die Xbox version zusätzlich mit rein zupacken, gerade wegen der geilen grafik die heute noch hammer aussieht!

könnte mir aber auch vorstellen das vom Xbox Conker noch eine remastered für One einzeln erscheint... :O_o:

Hier wäre es toll wenn sie es etwas zugänglicher machen könnten, kam damals nie über ein Level hinaus.
Bin gespannt wie sie das handhaben werden. Ansonsten werde ich bei den meisten Spielen nicht über ein paar Minuten Spielzeit hinauskommen. :ugly:

Die Infos klingen aber jedenfalls klasse! Freue mich schon richtig auf all die Klassiker!

Ich freu mich auf die 2D Klassiker die ich nicht kenne.

Aber zu früh sollte man sich auch nicht freuen, nachher kommt da eine lieblose und dahingerotzte Scheiße zusammen, mot lauter Fehlern und hässlich angepasster bzw. gar nicht angepasster Grafik.

Zumindest Kameo sollte toll aussehen. Das tut es nämlich selbst auf der 360 noch.

Schade dass Diddy Kong Racing dank Nintendo nicht dabei sein kann. Und natürlich die DKC vom SNES. Scheiß Nintendo.

Je mehr ich über diese Collection nachdenke, desto mehr gefällt sie mir. Viele Highlights habe ich noch gar nicht gespielt. Ich war auf der XBOX 360 eher in Richtung Shooter/Racer unterwegs. Somit habe ich kein einziges dieser Spiele gezockt - endlich kann ich es nachholen.

Und was natürlich für mich ein Highlight ist, ist Jet Force Gemini: ich habe als 13 Jähriger damit begonnen (es nie durchgespielt) und kann es jetzt mit fast 29 zu Ende bringen, wer hätte das gedacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich über diese Collection nach denke, desto mehr gefällt sie mir. Viele Highlights habe ich noch gar nicht gespielt. Ich war auf der XBOX 360 eher in Richtung Shooter/Racer unterwegs. Somit habe ich kein einziges dieser Spiele gezockt - endlich kann ich es nachholen.
Yes, geht mir genau so. Und für diesen Preis kann man eh nicht nein sagen.

Wenn ich mir die Liste halt so angucke finde ich es schade, dass so viele CoD dabei sind. Für mich als Anti CoD Zocker natürlich total unverständlich, aber scheinbar ist es gefragt.

Solche Spiele wie Fight Night, Top Spin usw, die es in den nächsten Jahren eh nicht geben wird auf den neuen Konsolen, wären halt echt cool gewesen.
Solche Spiele fehlen einfach vielen Spielern und MS hätte auch ein breiteres Angebot an Games zu präsentieren.

Ein Tennis würde ich sofort digital kaufen und würde mir nicht mal die Mühe machen die Disk zu suchen. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen...

Wenn ich mir die Liste halt so angucke finde ich es schade, dass so viele CoD dabei sind. Für mich als Anti CoD Zocker natürlich total unverständlich, aber scheinbar ist es gefragt.

Solche Spiele wie Fight Night, Top Spin usw, die es in den nächsten Jahren eh nicht geben wird auf den neuen Konsolen, wären halt echt cool gewesen.
Solche Spiele fehlen einfach vielen Spielern und MS hätte auch ein breiteres Angebot an Games zu präsentieren.

Ein Tennis würde ich sofort digital kaufen und würde mir nicht mal die Mühe machen die Disk zu suchen. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen...

Das ist der Rare Collection Thread und nicht der Abwärtskompatibilitätsthread ;)

auch wenn das jetzt wo anders hingehört: ich will endlich ein Tennisgame. Das kann doch nicht so schwer sein. Mit Online Weltrangliste, wöchentlichen Turnieren usw. Das würde ich wohl bis zum Umfallen zocken.

Zurück
Oben