Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist es egal obs in die Exoten gehört oder ins Retrosub, aber es riecht eher nach Retro als nach Exot.Meiner bescheidenen Meinung nach nicht.
Sonst hätte das Remaster von Uncharted oder Halo auch ins Retro Sub gemusst.
Für mich ein klarer Fall von Exoten
Blast Corps auch mal wieder Zocken zu können ist einfach geil
Bin gespannt wie sie das handhaben werden. Ansonsten werde ich bei den meisten Spielen nicht über ein paar Minuten Spielzeit hinauskommen.Hier wäre es toll wenn sie es etwas zugänglicher machen könnten, kam damals nie über ein Level hinaus.

Schade dass es nich die OG Xbox Version von Conker drauf geschafft hat
Grafisch war die Xbox-Version aber der Hammer! Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.Die Xbox-Version ist total verstümmelt worden, N64 ist viel spassiger weil unzensuriert.
Yes, geht mir genau so. Und für diesen Preis kann man eh nicht nein sagen.Je mehr ich über diese Collection nach denke, desto mehr gefällt sie mir. Viele Highlights habe ich noch gar nicht gespielt. Ich war auf der XBOX 360 eher in Richtung Shooter/Racer unterwegs. Somit habe ich kein einziges dieser Spiele gezockt - endlich kann ich es nachholen.
Die Xbox-Version ist total verstümmelt worden, N64 ist viel spassiger weil unzensuriert.

Yes, geht mir genau so. Und für diesen Preis kann man eh nicht nein sagen.
Wenn ich mir die Liste halt so angucke finde ich es schade, dass so viele CoD dabei sind. Für mich als Anti CoD Zocker natürlich total unverständlich, aber scheinbar ist es gefragt.
Solche Spiele wie Fight Night, Top Spin usw, die es in den nächsten Jahren eh nicht geben wird auf den neuen Konsolen, wären halt echt cool gewesen.
Solche Spiele fehlen einfach vielen Spielern und MS hätte auch ein breiteres Angebot an Games zu präsentieren.
Ein Tennis würde ich sofort digital kaufen und würde mir nicht mal die Mühe machen die Disk zu suchen. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen...
ich habe mich schon gewundertDas ist der Rare Collection Thread und nicht der Abwärtskompatibilitätsthread![]()
Yes, geht mir genau so. Und für diesen Preis kann man eh nicht nein sagen.
Wenn ich mir die Liste halt so angucke finde ich es schade, dass so viele CoD dabei sind. Für mich als Anti CoD Zocker natürlich total unverständlich, aber scheinbar ist es gefragt.
Solche Spiele wie Fight Night, Top Spin usw, die es in den nächsten Jahren eh nicht geben wird auf den neuen Konsolen, wären halt echt cool gewesen.
Solche Spiele fehlen einfach vielen Spielern und MS hätte auch ein breiteres Angebot an Games zu präsentieren.
Ein Tennis würde ich sofort digital kaufen und würde mir nicht mal die Mühe machen die Disk zu suchen. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen...
Das ist der Rare Collection Thread und nicht der Abwärtskompatibilitätsthread![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen