Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade einen newsleter von rammstein.de bekommen.

Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.
Ab dann ist "Liebe ist für alle da" nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.

frag mich was das für die tour bedeutet ? können die denn die karten an jedermann verkaufen und dann bei den konzerten einlass erst ab 18 veranlassen :? ich meine die karten waren ohne altersbeschränkungen bestellbar, auf den karten selbst steht auch keine altersbeschränkungen.

tastepolice schrieb:

Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.
Ab dann ist "Liebe ist für alle da" nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.

frag mich was das für die tour bedeutet ? können die denn die karten an jedermann verkaufen und dann bei den konzerten einlass erst ab 18 veranlassen :? ich meine die karten waren ohne altersbeschränkungen bestellbar, auf den karten selbst steht auch keine altersbeschränkungen.

Werden wohl einfach die beanstandeten Songs nicht gespielt werden. Ist sicher die einfachste und billigste Lösung.

Zhadow schrieb:
tastepolice schrieb:

Werden wohl einfach die beanstandeten Songs nicht gespielt werden. Ist sicher die einfachste und billigste Lösung.

Achja?

Gestern war offizieller Start der Liebe ist für alle da-Tour in Lissabon, unsere Kollegen von Sehnsucht.dk haben bereits die Tracklist veröffentlicht:

1. Rammlied // 2. B******** // 3. Waidmanns Heil // 4. Keine Lust // 5. Weisses Fleisch // 6. Feuer Frei! // 7. Wienerblut // 8. Frühling In Paris // 9. Ich Tu Dir Weh // 10. Liebe Ist Für Alle Da // 11. Benzin // 12. Links 2 3 4 // 13. Du Hast // 14. Pussy // 15. Sonne // 16. Haifisch // 17. Ich Will // 18. Seemann // 19. Engel
:grins:

Lissabon liegt ja auch nicht in Deutschland. ;) Natürlich werden die entsprechenden Songs ausserhalb Deutschlands auch gespielt werden. Die Indizierung gilt ja nur dort. Zum Glück geh ich ans Konzert in Basel. :D

Zhadow schrieb:
Lissabon liegt ja auch nicht in Deutschland. ;) Natürlich werden die entsprechenden Songs ausserhalb Deutschlands auch gespielt werden. Die Indizierung gilt ja nur dort. Zum Glück geh ich ans Konzert in Basel. :D

Achso, ja ... soweit hab ich wieder nicht gedacht :D
Und ich geh aufs Konzert in Wien :D

Schneider über die Indizierung und den dadurch hervorgerufenen Verzicht auf die nächste Single "Ich tu dir weh"

http://www.metal-hammer.de/Rammstein_Zensur_hilfloses_Familienministerium_Exempel_Christoph_Schneider.html

Setlist ist soweit aber schon bekannt.

1. Rammlied
2. B*******
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer frei!
6. Weisses fleisch
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich tu dir weh
10. Liebe ist für alle da
11. Links 2-3-4
12. Haifisch
13. Du hast
14. Pussy
15. Benzin
16. Sonne
17. Ich will
--------------
18. Seemann
19. Rosenrot
20. Engel

http://www.metal-hammer.de/Rammstein_Setlist_der_ersten_warm_up_Show_Berlin_bekannt.html

clemgab schrieb:
bitte sagen ob sie "Ich tu dir weh" gespielt haben. Hoffentlich schon!

Generell bitte die Playlist, was du dir halt gemerkt hast :)

"Ich tu dir weh" haben sie gespielt... war eines der Highlights der Show. :headbang:

Das Konzert selbst war einfach der Hammer. Hatte nach den ersten Youtube Videos schon Angst, dass die Jungs mich dieses Mal enttäuschen könnten. Die Angst war aber unbegründet. War mal wieder ne spektakuläre Show mit einigen Highlights (Ich tu dir weh, Engel, Benzin, Pussy) und Till war wirklich toll drauf und hat Vollgas gegeben. :D

Für die Playlist muss ich mich zuerst noch ein bisschen sammeln. Werd ich aber nachreichen sobald ich alles zusammen habe. :D

Das war übrigens die Set-List von Gestern. Bin mal so frei und hab's aus dem Rammstein Austria Forum kopiert. :D

1. Rammlied
2. B********
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Weisses Fleisch
6. Feuer Frei!
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich Tu Dir Weh
10. Liebe Ist Für Alle Da
11. Benzin
12. Links 2 3 4
13. Du Hast
14. Pussy

Zugabe1
15. Sonne
16. Haifisch
17. Ich Will

Zugabe 2
18. Engel
19. Amerika

Und hier noch ein Konzertmitschnitt von Gestern von "Ich tu dir weh". Damit ihr wisst, was ihr in Deutschland verpasst. :p :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h-pTLLgR8UE[/vid]

Keine Ahnung ob man das hier überhaupt posten darf. :?

Zurück
Oben