Musik Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von darthELIAS, 2. August 2009.

1. darthELIAS

darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

Finde es im Moment krass was Rammstein bzw. das Management da wieder abzieht. Die größten Fansites sind mittlerweile vom Netz gegangen vorsichtshalber.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/07/23/22579/index.htm

2. The perfect Dark

The perfect Dark

Japp hab das auch alles mitverfolgt....hab sogar den neuen Song schon gehört :grins:

Aber eher unfreiwillig...hab gar nciht nach gesucht^^
    Einfach lächerlich, diese Rammstein GMBH

3. darthELIAS

darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

Hörs grad an. Blicke da nicht wirklich durch. Die einen sagen es ist ne Demo und nicht die richtige SIngle die eigentlich im Sommer kommen sollte, die anderen behaupten das Gegenteil.
    Aber warum man so ne Härte einschlagen muss oO und das noch nicht mal musikalisch, wie man nach dem Lied urteilen könnte.^^

4. om3ga

om3ga

Das ist doch nicht das erste Mal, dass Rammstein so eine Lächerlichkeit abzieht - Gerichtsverfahren gegen die eigenen Fans sind bei denen ja gang und gäbe. Vollidioten!

5. Good God

Good God

Jap, is schon wirklich ziemlich krass ... aber wenn die ihre Songs geheim halten wollen, ist das ihre Sache und kann ich auch verstehen. Früher gab's das auch nicht.
    Don't fuck with Rammstein :grins:

Liebe ist für alle da find ich ganz gut ;)

6. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Auf YouTube findet man den nicht mehr, oder? Hat da mal wer was für mich? Würde mich mal interessieren, ob es den Trubel wert ist...

7. The perfect Dark

The perfect Dark

guck mal auf myvideo.de

8. Der_Geächtete

Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

Es natürlich schon sehr schlau in zeiten wie diesen sich die Fans zu vergraulen.

Und achja

Ich habe alle bisherigen Rammstein Alben. Aber wenn das neue wieder son shice wie Rosenrot ist dan kommt mir das sicher nimmer nach hause.

Bei Reise Reise dachte ich mir ok einen Ausrutscher kann jeder haben aber Rosenrot war ja mal an peinlichkeit nicht zu überbieten.

9. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Hmm, find ich irgendwie nix...[hr]
    Ach und zum Thema Rammstein:

Ich hatte in meinem Leben sicher schon über 200 Interviews geführt, aber bei Rammstein war es das einzige Mal, dass ich das Interview nur führen durfte, wenn ich vorher eine Erklärung unterschreibe, dass das Management sich das Recht rausnimmt, dass ich das Interview erst veröffentlichen dürfte, wenn sie es gegenlesen haben und eventuell Änderungen vorgenommen haben.

Das Interview war dann sehr interessant, da einige sehr prekäre Details zu Tage kamen.
    Tja, ratet mal, was danach alles rausgekürzt wurde?

10. The perfect Dark

The perfect Dark

Ich werde mich hüten einen Link reinzustellen :D
    Einfach etwas suchen

11. pil

pil Administrator

Rammstein ist die Peinlichkeit in Person, waren sie schon immer, werden es immer sein, Rammstein ist peinlich. Aber wems gefällt. :D

Ihre erste Platte war ja noch für damalige Zeiten neu und anders, zumindest in der Industrial Branche, mittlerweile sind die doch so schlimmster Mainstream. Noch schlimmer ist Oomph, man war deren erste Platte noch cool. Mittlerweile noch schlechter als Rammstein. Das ist nur noch Musik nach Zahlen wenn ihr das versteht.

12. Der_Geächtete

Du kennst meine Pn adresse.

Im gegenzug durchforste ich das netz für dich nach dem leak.

Bisher hab ich aber nur die 5000 Fake versionen mit dem Song Mief von den Doofen gefunden:lol:[hr]
    Weis ja nicht ob sie echt sind aber ich hab jetzt einige Demos gefunden mit verschiedenen titeln die vom neuen Album stammen sollen, Und wenn die echt sind dann muss ich zugeben das dass wohl mein Album des Jahres wird. Das hat was von den Krups in den besten Jahren[hr]
    Ja und nein.

Herzeleid, Sehnsucht und Mutter sind/waren schon echtg geile Platten. Mir persönlich habens einfach auch die texte angetan. Wenn ich da nur an weisses Fleisch und Konsorten denke da fällt mir so schnell kein anderer deutscher text ein der da so hart mit ins gericht geht.

Du hast aber recht das die letzten beiden Platten Schund sind und vorallem Rosenrot ganz klar auf eine Zielgruppe zugeshcnitten war die aber nicht mehr ihre eigentliche Fanbase war

13. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Du würdest die Band danach nicht mehr mögen Ächti, da bin ich mir fast sicher ;)

14. pil

pil Administrator

Wenn ich gute Texte hören will, hau ich die Onkelz rein, da kann Rammstein mehr als nur einpacken. Gerade deren Texte empfinde ich als so schrecklich, also wenn, dann würde ich die Gitarrenriffs von den mögen aber sobald gesungen oder gegrummelt wird, muss ich sofort abschalten. Das ist Rock für 12 Jährige. Aber es kann einem gefallen, logo.

Rammstein ist halt waschechter Mainstream, kein Vergleich zu Krupps. Die sind original. Oder waren es mal, ist ja auch schon wieder zu lange her das Ganze.

15. Der_Geächtete

ach gerade diskrepanzen sind es doch die jemand/etwas interessant machen[hr]

Witzig

genau das selbe denk ich nämlich über die Onkelz

ne ernsthaft kein Bash aber das sind eben verschiedenen geschmäcker und exakt so wie du über Rammstein denkst denke ich schon immer über die Onkelz und versteh nciht wie man die sich anhören kann.

Jedem das seine!:)

16. Aldebaraner

Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

Wenn ich ein Fan dieser Band und ihrer Musik gewesen wäre, dann wäre jetzt direkt Feierabend. Hört man halt ne schöne alte Udo Lindenberch Platte. :lol:

17. Der_Geächtete

Song ist scheiße.

Mich interessiert jetzt aber ob das Demos sind die ich da gefunden hab oder einfach nur von ner andere Band Soundschnipsel.

Darf ich sowas hier rein verlinken oder gibt das ärger?

18. The perfect Dark

The perfect Dark

Naja ich steh halt auf ihre Musik...da muss man solche Sachen auch viell. ausblenden. Allerdings, wenn ich selbst Betreiber dieser Seiten wäre...ich glaub, ich würd alle Platten verbrennen :D[hr]
    Das gibt richtig Ärger. Aber es werden zu 99% Fakes sein

19. pil

pil Administrator

Verlinke hier bloß nix bitte. :ugly: Die können auf Tube auch sehen, wo die verlinkt wurden, ganz arg schlechte Idee bei denen Spaßbremsern.

20. Der_Geächtete

Wobei ichs ja rein vom Standpunkt her unsinn finde.

ich mein was wollen die mit verlinken unterstellen?

Verbreitung?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.