Roestnuss schrieb:Ich lege gleich mal die von der Leyen über Knie![]()
Da sieht man schon was das Album anrichtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roestnuss schrieb:Ich lege gleich mal die von der Leyen über Knie![]()

The perfect Dark schrieb:Ist übrigens jetzt wirklich indiziert. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Live-Show? Ich meine, nicht das es Rammstein interessieren würde![]()
Good God schrieb:Nachschub
indiziert wurden "ich tue dir weh"sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinu...ng vertreten, dass R+ durch den Titel „Pussy“ zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde

Hast Du mal überlegt, dass Du sie vor allem wegen diesem "Verboten-Böse-Böse"-Image *cool* findest?el_barto schrieb:
Oh man, da kann man doch nur mitleidig mit dem Kopf schütteln...

Thrillhouse schrieb:Hast Du mal überlegt, dass Du sie vor allem wegen diesem "Verboten-Böse-Böse"-Image *cool* findest?el_barto schrieb:
Oh man, da kann man doch nur mitleidig mit dem Kopf schütteln...![]()

darthELIAS schrieb:Also bei uns im MM liegts noch ganz normal aus.
Willst Du bestreiten, dass sie auch aus Marketinggründen skandalisieren? Willst Du ernsthaft behaupten, dass das Image bei den CD Verkäufen keine Rolle spielt?el_barto schrieb:Thrillhouse schrieb:Hast Du mal überlegt, dass Du sie vor allem wegen diesem "Verboten-Böse-Böse"-Image *cool* findest?el_barto schrieb:
Ja, genau, Rammstein sind soooooo kewl! Rammstein <3 4 live!!!!1111eins
Ich find Rammstein GUT(!), weil ich die Musik mag, das Image schert mich nen feuchten Dreck... Trotzdem darf ich so dumme Indizierungsgründe lächerlich finden...
0815antwortdieduimmerbringst
Thrillhouse schrieb:Willst Du bestreiten, dass sie auch aus Marketinggründen skandalisieren? Willst Du ernsthaft behaupten, dass das Image bei den CD Verkäufen keine Rolle spielt?el_barto schrieb:Thrillhouse schrieb:Hast Du mal überlegt, dass Du sie vor allem wegen diesem "Verboten-Böse-Böse"-Image *cool* findest?el_barto schrieb:
Ja, genau, Rammstein sind soooooo kewl! Rammstein <3 4 live!!!!1111eins
Ich find Rammstein GUT(!), weil ich die Musik mag, das Image schert mich nen feuchten Dreck... Trotzdem darf ich so dumme Indizierungsgründe lächerlich finden...
0815antwortdieduimmerbringst
Christian86 schrieb:Also lieber noch schnell kaufen?
Christian86 schrieb:Ich wollte ja auf eine Reduzierung warten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen