Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer, ausser mir, findet eigentlich "Liese" noch viel besser als "Roter Sand"?

Ich finde "Liese" ist der absolute Ohrwurm und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich den Refrain einfach so vor mich her singe obwohl der total pervers ist :lol:

Aber auch vom Text her finde ich "Liese" viel Rammstein-typischer.

Bei "Roter Sand" hab ich den Text zuerst völlig anders intepretiert... obwohls im nachhinein, wo ichs auf Wiki gelesen habe, ja völlig klar war. Hab da an die perversesten Dinge gedacht. :ulgy:

:ugly:

ging mir genauso.

aber mir ist überhaupt nicht klar, warum sie "Roter Sand" statt "Liese" aufs eigentliche Album gepackt haben. "Liese" zieht imo viel mehr, vor allem, weil Till die Melodie mal richtig schon exzentrisch mitsingt

Roter Sand läuft bei mir gerade.... ist voll traurig. :I

WTF?!

Die Tickets für die Westfalenhalle kosten 170 €! :kotz: :motz:

Liese ist mir textlich zu stumpf und simpel gestrickt klingt irgendwie unfertig so als hätte lindemann den text nicht nochmal überdacht und halt einfach die rohfassung aufgenommen.

!!!!

Genau das kam mir auch in den Sinn, dabei ist es schon ewig her dass ich die Turm-Reihe gelesen habe. Demnächst gehe ich die Bücher aber nochmal auf Englisch an, da ich damals noch zu jung für englische Bücher war :D

Muss inzwischen auch zuegeben, dass mir CD 1 doch mehr zusagt als die zweite CD, und auch insgesamt finde ich das Album mit jedem Hören besser.

Schade eigentlich, dass ich die Band niemals live erleben werde.

Good God schrieb:
Das sind aber doch nicht die "Originalticketpreise" ... meine Karte für Wien hat 66,70 gekostet ... klar musste man sehr sehr schnell sein, aber es lohnt sich ja ;)

und man darf keine sonstigen Verpflichtungen nebenbei haben... :drunter:
Wir waren schnell aber wenn die Seite zusammenbricht und dann erstmal Wochenlang gar nichts mehr geht weiss ich auch nicht. Ich finds richtig ärgerlich. Warum kein klassischer Verkauf über eine Vorverkaufsstelle?

Hätte auch 200€ für meine Karte gezahlt aber 500€+ geht wirklich nicht mehr klar.

derPate schrieb:
Good God schrieb:
Das sind aber doch nicht die "Originalticketpreise" ... meine Karte für Wien hat 66,70 gekostet ... klar musste man sehr sehr schnell sein, aber es lohnt sich ja ;)

und man darf keine sonstigen Verpflichtungen nebenbei haben... :drunter:
Wir waren schnell aber wenn die Seite zusammenbricht und dann erstmal Wochenlang gar nichts mehr geht weiss ich auch nicht. Ich finds richtig ärgerlich. Warum kein klassischer Verkauf über eine Vorverkaufsstelle?

Hätte auch 200€ für meine Karte gezahlt aber 500€+ geht wirklich nicht mehr klar.

Ich geb's zu, ich hatte auch riesiges Glück ... :cool:
In D schiens ja dann noch n größeres Chaos gegeben zu haben, als bei oeticket ... aber dort spielen sie wenigstens mehr als 1 ;)

------------------

In einem Radiointerview mit RadioEins erzählten Paul und Flake von einem Videodreh zum Song "Ich tu dir weh", welcher in der letzten Woche abermals mit Regisseur Jonas Åkerlund über die Bühne ging. Daraus lässt sich schliessen, dass dieser Song die nächste Single wird.

Anders als beim Video zu Pussy, wo innerhalb von drei Minuten feststand, wie das Video aussehen wird, gab es zu "Ich tu dir weh" vier verschiedene Ideen.
(Quelle: RadioEins)

tastepolice schrieb:
ich habe damals von abends bis 4 uhr morgens versucht bei denen im shop bis zum bestellen zu kommen. und dann waren die stehplätze alle weg...

Ich versteh's ja auch nicht warum sich die nicht besser rüsten. Es is ja sowieso seit Jahren bekannt, dass der Ansturm immer groß ausfällt.
Letztens bei U2 dasselbe ... :wand: als könnte man nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen :roll:

Good God schrieb:
tastepolice schrieb:
ich habe damals von abends bis 4 uhr morgens versucht bei denen im shop bis zum bestellen zu kommen. und dann waren die stehplätze alle weg...

Ich versteh's ja auch nicht warum sich die nicht besser rüsten. Es is ja sowieso seit Jahren bekannt, dass der Ansturm immer groß ausfällt.
Letztens bei U2 dasselbe ... :wand: als könnte man nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen :roll:

warum sollten se.. Die Karten werden so wieso verkauft.. :grins:

Dita666 schrieb:
Good God schrieb:
tastepolice schrieb:

warum sollten se.. Die Karten werden so wieso verkauft.. :grins:
Weils einfach nur suckt, wenn man extra früh aufsteht um pünktlich beim Start sich Tickets zu sichern und dann wartet man 1-2 h und dann wird auch noch per Zufall entschieden wer zum Warenkorb kommt und wer nicht :roll:

Zurück
Oben