Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Bin nie zufrieden
Es gibt kein Ziel, gibt kein genug
Ist nie zuviel
All die andern haben so wenig
Gebt mir auch das noch
Sie brauchen's eh nicht

:lachweg:

Der Hammer!

Die beste Zeile aus dem Song ist aber
"Bescheidenheit?! HA! Alles was recht ist
ich nehme alles, auch wenn es schlecht ist"

Die Verachtung, mit der Till das HA rausspuckt, ist absolut geil
wiki schrieb:
Der Song „Mehr“ auf dem Album wurde während des Höhepunkts der Finanzkrise geschrieben, war aber eigentlich nicht dafür gedacht. Der Text war ursprünglich nicht politisch.
Oh, das hätte ich nicht gedacht. War für mich eigentlich klar, dass der Text absichtlich auf die Gier vieler Finanzmanager abzielt, so perfekt wie das passt.

Habs mir jetzt auch geholt und ... naja. Ich hab wohl zu viel erwartet, nach allem was ich hier gelesen habe.

Vielleichts machts die Tage ja noch *click* ...

Bückstabü war das erste Lied, bei dem ich hängen geblieben bin. Aber auch nur, weil Till so ins Mikro röhrt :D

melltuga schrieb:
Habs mir jetzt auch geholt und ... naja. Ich hab wohl zu viel erwartet, nach allem was ich hier gelesen habe.

Bückstabü war das erste Lied, bei dem ich hängen geblieben bin. Aber auch nur, weil Till so ins Mikro röhrt :D

ich hoffe du hast die special edition?

In dem Song "Haifisch" vergleichen sie den Hai mit Rammstein. Wie kamen Sie darauf?
Der Hai gilt als absolut böse. Dabei werden im Jahr weltweit drei Menschen von Haifischen gefressen. Von der Kokosnuss werden aber mehr als hundert erschlagen. Also ist die Kokosnuss wesentlich gefährlicher als der Hai, um den so viel Drama gemacht wird. Wir haben uns auch immer so gefühlt: Wir werden als absolut böse dargestellt und schwimmen aber einfach nur im Wasser herum.

http://kurier.at/kult/1946742.php

:)

Hab das Album seit heute.... und bereits 2mal durchgehört.

Wahnsinn.... geile Tracks. Meine absoluten Favorites sind definitiv "Waidmann's Heil", "Frühling in Paris" und "Roter Sand" ( :heul: )

darthELIAS schrieb:
In dem Song "Haifisch" vergleichen sie den Hai mit Rammstein. Wie kamen Sie darauf?
Der Hai gilt als absolut böse. Dabei werden im Jahr weltweit drei Menschen von Haifischen gefressen. Von der Kokosnuss werden aber mehr als hundert erschlagen. Also ist die Kokosnuss wesentlich gefährlicher als der Hai, um den so viel Drama gemacht wird. Wir haben uns auch immer so gefühlt: Wir werden als absolut böse dargestellt und schwimmen aber einfach nur im Wasser herum.

http://kurier.at/kult/1946742.php

:)

ok, dann hat mich mein gefühl doch nicht geirrt. konnte da auch nix anstößiges finden.

The perfect Dark schrieb:
melltuga schrieb:

ich hoffe du hast die special edition?

Die zweite CD hatte ich zu dem Zeitpunkt des Beitrags noch garnicht angehört :)

Find das neue Album nicht schlecht. Die Quote gefällt / gefällt nicht ist für mich vollkommen in Ordnung.

Freu mich schon auf den 07.02. in der Westfalenhalle ^^

Zurück
Oben