Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

24515.jpg

Unbeschreiblich geil wars!
Wer will kann sich ja die Highlights reinziehen (Achtung Spoiler-Gefahr für evtl. zukünftige Konzertbesucher)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0InOrSttwCs[/vid]

tastepolice schrieb:
ich guck mir das lieber nicht an.

ich habe gelesen das die show nicht mehr so aufwändig sein soll, weniger pyrotechnik wie sonst. stimmt das ??

Also ich hab jetzt keinen Vergleich zu früheren Konzerten, da es mein 1. Rammstein-Konzert war, aber für ne InDoor-Show war das Pyro und Showtechnisch schon erste Sahne :dhoch:

Am besten hat mir im Nachhinein "Ich Tu Dir Weh" und "Pussy" gefallen. :sabber:

Good God schrieb:
tastepolice schrieb:
ich guck mir das lieber nicht an.

ich habe gelesen das die show nicht mehr so aufwändig sein soll, weniger pyrotechnik wie sonst. stimmt das ??

Also ich hab jetzt keinen Vergleich zu früheren Konzerten, da es mein 1. Rammstein-Konzert war, aber für ne InDoor-Show war das Pyro und Showtechnisch schon erste Sahne :dhoch:

Am besten hat mir im Nachhinein "Ich Tu Dir Weh" und "Pussy" gefallen. :sabber:

+ Sonne :bier:

Kleiner Ausschnitt aus nem Konzert-Bericht von München, hätte ich von Rammstein so eigentlich nicht gedacht oder erwartet :D

[...]Und ganz am Ende dann das absolute Highlight: Olli forderte das Publikum auf, nach einer weiteren Zugabe zu verlangen. Die Zuschauer folgten dieser Aufforderung. Plötzlich kamen Schneider, Flake und Paul auf die Bühne. Letzterer stellte sich vors Mikro und sang: „Bayern, des samma mia…“, Olli unterstützte ihn mit dem Bass. Flake und Schneider sangen ebenfalls mit, das Publikum grölte was das Zeug hielt. Eine echt lustige Einlage, welche man von Rammstein so nicht erwartet hätte.[...]

Good God schrieb:
Kleiner Ausschnitt aus nem Konzert-Bericht von München, hätte ich von Rammstein so eigentlich nicht gedacht oder erwartet :D

[...]Und ganz am Ende dann das absolute Highlight: Olli forderte das Publikum auf, nach einer weiteren Zugabe zu verlangen. Die Zuschauer folgten dieser Aufforderung. Plötzlich kamen Schneider, Flake und Paul auf die Bühne. Letzterer stellte sich vors Mikro und sang: „Bayern, des samma mia…“, Olli unterstützte ihn mit dem Bass. Flake und Schneider sangen ebenfalls mit, das Publikum grölte was das Zeug hielt. Eine echt lustige Einlage, welche man von Rammstein so nicht erwartet hätte.[...]

geil :lachweg: ich liebe dieses video

gibts schon vids von allerdings sau schlecht quali

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sliDQLgp2Xo[/vid]

der ersteller scheint ja selbst dagewesen zu sein. was dem wohl einer abgegangen ist :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI[/vid]

hab jetzt endlich mal die Bonus CD angehört. Die Stücke sind ja viel besser als alles auf dem regulären Album :staun: Donaukinder und Halt sind auf dem hohen Niveau der letzten Alben. Wie kann man sowas nur als B-Side verschleudern?

so gleich gehts los nach köln in die arena :hurra:

hab mich gestern abend schön in stimmung gebracht. mit 4 kumpels gow 2 horde auf level 50 gezockt und dabei die völkervball cd als soundtrack laufen gehabt :grins: gibt keine bessere voll auf die zwölf symbiose als gears und rammstein :huldig: bamm bamm feuer frei, gefährlich ist wer schmerzen kennt, lass es brennen in benzin, links zwo drei vier, bamm bamm :headbang:

Frank schrieb:
hab jetzt endlich mal die Bonus CD angehört. Die Stücke sind ja viel besser als alles auf dem regulären Album :staun: Donaukinder und Halt sind auf dem hohen Niveau der letzten Alben. Wie kann man sowas nur als B-Side verschleudern?

Ja da hast du Recht, aber die Tracks sind halt nicht drauf, weil sie von der Thematik (wenn man das so nennen kann) einfach nicht dazu passen, deshalb auch extra auf einer CD. Kann ich schon irgendwie nachvollziehen.

Haha das was sie da in München abgezogen haben, verschafft ihnen bei mir enorm Sympathie-Punkte ^^ :dhoch:

Viel Spaß tastepolice, leider musst du dir die "verstümmelte" Ich tu dir weh-Version anhören :p

man das war der oberknüller :huldig:

die akustik war zwar nicht optimal, was aber zum grossen teil wohl an der lanxess arena liegt, aber die show war einfach nur genial :headbang:

von ich tu dir wen haben sie eine lustige köln version gebracht. irgendwas mit karnevall und das die kölnerinnen in der zeit vor geilheit nicht mehr klar denken können oder so.

feuereinlagen gabs für meinen geschack auch genügend. bin rundrum zufrieden.

ach ja, nen blöden tinitus habe ich mir mitgebracht

Zurück
Oben