Flake mal wieder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:ich guck mir das lieber nicht an.
ich habe gelesen das die show nicht mehr so aufwändig sein soll, weniger pyrotechnik wie sonst. stimmt das ??

Good God schrieb:tastepolice schrieb:ich guck mir das lieber nicht an.
ich habe gelesen das die show nicht mehr so aufwändig sein soll, weniger pyrotechnik wie sonst. stimmt das ??
Also ich hab jetzt keinen Vergleich zu früheren Konzerten, da es mein 1. Rammstein-Konzert war, aber für ne InDoor-Show war das Pyro und Showtechnisch schon erste Sahne
Am besten hat mir im Nachhinein "Ich Tu Dir Weh" und "Pussy" gefallen.![]()

[...]Und ganz am Ende dann das absolute Highlight: Olli forderte das Publikum auf, nach einer weiteren Zugabe zu verlangen. Die Zuschauer folgten dieser Aufforderung. Plötzlich kamen Schneider, Flake und Paul auf die Bühne. Letzterer stellte sich vors Mikro und sang: „Bayern, des samma mia…“, Olli unterstützte ihn mit dem Bass. Flake und Schneider sangen ebenfalls mit, das Publikum grölte was das Zeug hielt. Eine echt lustige Einlage, welche man von Rammstein so nicht erwartet hätte.[...]
Good God schrieb:Kleiner Ausschnitt aus nem Konzert-Bericht von München, hätte ich von Rammstein so eigentlich nicht gedacht oder erwartet
[...]Und ganz am Ende dann das absolute Highlight: Olli forderte das Publikum auf, nach einer weiteren Zugabe zu verlangen. Die Zuschauer folgten dieser Aufforderung. Plötzlich kamen Schneider, Flake und Paul auf die Bühne. Letzterer stellte sich vors Mikro und sang: „Bayern, des samma mia…“, Olli unterstützte ihn mit dem Bass. Flake und Schneider sangen ebenfalls mit, das Publikum grölte was das Zeug hielt. Eine echt lustige Einlage, welche man von Rammstein so nicht erwartet hätte.[...]
ich liebe dieses video 

gibt keine bessere voll auf die zwölf symbiose als gears und rammstein
bamm bamm feuer frei, gefährlich ist wer schmerzen kennt, lass es brennen in benzin, links zwo drei vier, bamm bamm 
Frank schrieb:hab jetzt endlich mal die Bonus CD angehört. Die Stücke sind ja viel besser als alles auf dem regulären AlbumDonaukinder und Halt sind auf dem hohen Niveau der letzten Alben. Wie kann man sowas nur als B-Side verschleudern?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen