KaKun schrieb:Ich finde übrigens das die 5 Lieder auf der Bonus-CD der Deluxe Edition teilweise geiler sind als die auf dem eigentlichen Album. Donaukinder und Halt sind echte Brecher.
Das is wohl wahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ich finde übrigens das die 5 Lieder auf der Bonus-CD der Deluxe Edition teilweise geiler sind als die auf dem eigentlichen Album. Donaukinder und Halt sind echte Brecher.

Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.
Ab dann ist "Liebe ist für alle da" nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.
ich meine die karten waren ohne altersbeschränkungen bestellbar, auf den karten selbst steht auch keine altersbeschränkungen.tastepolice schrieb:gerade einen newsleter von rammstein.de bekommen.
Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.
Ab dann ist "Liebe ist für alle da" nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.
frag mich was das für die tour bedeutet ? können die denn die karten an jedermann verkaufen und dann bei den konzerten einlass erst ab 18 veranlassenich meine die karten waren ohne altersbeschränkungen bestellbar, auf den karten selbst steht auch keine altersbeschränkungen.
Zhadow schrieb:tastepolice schrieb:gerade einen newsleter von rammstein.de bekommen.
frag mich was das für die tour bedeutet ? können die denn die karten an jedermann verkaufen und dann bei den konzerten einlass erst ab 18 veranlassenich meine die karten waren ohne altersbeschränkungen bestellbar, auf den karten selbst steht auch keine altersbeschränkungen.
Werden wohl einfach die beanstandeten Songs nicht gespielt werden. Ist sicher die einfachste und billigste Lösung.
Gestern war offizieller Start der Liebe ist für alle da-Tour in Lissabon, unsere Kollegen von Sehnsucht.dk haben bereits die Tracklist veröffentlicht:
1. Rammlied // 2. B******** // 3. Waidmanns Heil // 4. Keine Lust // 5. Weisses Fleisch // 6. Feuer Frei! // 7. Wienerblut // 8. Frühling In Paris // 9. Ich Tu Dir Weh // 10. Liebe Ist Für Alle Da // 11. Benzin // 12. Links 2 3 4 // 13. Du Hast // 14. Pussy // 15. Sonne // 16. Haifisch // 17. Ich Will // 18. Seemann // 19. Engel

Zhadow schrieb:Lissabon liegt ja auch nicht in Deutschland.Natürlich werden die entsprechenden Songs ausserhalb Deutschlands auch gespielt werden. Die Indizierung gilt ja nur dort. Zum Glück geh ich ans Konzert in Basel.
![]()

clemgab schrieb:bitte sagen ob sie "Ich tu dir weh" gespielt haben. Hoffentlich schon!
Generell bitte die Playlist, was du dir halt gemerkt hast![]()

1. Rammlied
2. B********
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Weisses Fleisch
6. Feuer Frei!
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich Tu Dir Weh
10. Liebe Ist Für Alle Da
11. Benzin
12. Links 2 3 4
13. Du Hast
14. Pussy
Zugabe1
15. Sonne
16. Haifisch
17. Ich Will
Zugabe 2
18. Engel
19. Amerika
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen