Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rainbow Six Vegas 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muhahahaha... :haha:

Sorry, aber wenn ich sehe, was Ubi grade aus Ghost Recon macht, dann friert eher die Hölle zu. Von denen braucht man keine anspruchsvollen Spiele mehr erwarten, wird nur noch gut inszenierte Action von der Stange geben, die keinen überfordert.

....von einem neuen Rainbow Six hat man aber auch noch gar nicht gehört. Das ist so bedauerlich, auf der Xbox war das Game damals der Vorzeige Taktik Shooter. :traurig:

Ich zock es gerade und finds fürchterlich. Keine Ahnung ob die Grafik im Koop runtergesetzt wird, aber das schaut aus wie die PC Teile vor 10 Jahren. Die hatten im Vergleich aber ein viel besseres Leveldesign und es machte 10x mehr Spaß... hier quält man sich nur von Level zu Level. Dabei zock ich parallel den ersten Teil und der bietet in allen Belangen mehr und ist richtig gut(wärs nur nicht so schwer :ugly: ).

Ich sags ja immer wieder, der 2. Teil ist reine Resteverwertung von Leveln, die es nicht in den 1. geschafft haben.

Vor allem im Koop war das eins der 1. Games, die mich auf der Box richtig geflasht haben.

Singleplayer Charakter-Leveling ob Coop oder ganz alleine, massives Waffenarsenal, customizable Männlein was die Optik und die Rüstung angeht, besserer Coop und besser funktionierende Terroristenjagd als im 1. Teil...ich weiss nicht, was ihr wollt :D

Aber Leveldesign ist mir in solchen Spielen fürchterlich egal, es geht darum, mit militärischer Hardware aufzuräumen, zumindest ist das mein Fokus bei diesen Spielen und da liefert Vegas 2 ausgezeichnete Arbeit ab.

Gut, zu den alten RB6-Spielen kann ich nix sagen, ich hab mal vor Jahrhunderten einen der PC-Teile gespielt...6 Leute schleichen ohne Waffenmodel durch den Wald...naja.

Auf die Grafik schaue ich eigentlich gar nicht so richtig, hauptsache ist es macht Spass, was es auch beim zweiten Teil mit den richtigen Leuten macht.
Gut zu den alten RB6 Teilen darf man das Spiel einfach nicht vergleichen, dazu sind die zu unterschiedlich, sieht man auch schon an den Recycelten Karten von Rainbow Six Teil 3, die sind im aktuellen Teil einfach schlechter. Da nehme ich jetzt die PC Version, weil die die Konsolenversion davon nie gespielt habe.

Das Spiel ist imo offline wie online ein Witz. Aber der größte Witz ist ja das man direkt zum Spawnpunkt rennen kann und so nacheinander die Gegner ausschalten kann. WTF?

Auch was ich nicht verstehe, warum dauern Ranglistenspiele keine 2 Minuten?

Dita666 schrieb:
Das MP Lobby System ist imo immernoch Referenz und tausend ma geiler als dieser ganze Matchmaking Mist.
Beides hat Vor- und Nachteile. Die Verbindungsquali mag bei einem guten Host bei Vegas 2 besser gewesen sein als bei einem durchschnittlichen CoD-Match.

Dafür hast Du bei Vegas oft diese dumm-arroganten Hosts gehabt, die sich ihr Team zusammenstellen, indem sie Spieler eigenmächtig verschieben. Die haben sich dann ein Topteam gebaut und alle "Noobs" nach unten ins andere Team gesteckt.

Oder die Helden, die alles an Ausrüstung verboten, was ihnen "noobig" erschien...

Also da hat das CoD-System doch deutliche Vorteile.

Aldebaraner schrieb:
Wird das Game eigentlich noch online gespielt?

Letztens mal probiert. Deutsche Community ist mausetot, dafür ein paar englische Spiele gefunden. Sogar mit grünem Ping!

Kla$ schrieb:
Das Spiel ist imo offline wie online ein Witz. Aber der größte Witz ist ja das man direkt zum Spawnpunkt rennen kann und so nacheinander die Gegner ausschalten kann. WTF?

Auch was ich nicht verstehe, warum dauern Ranglistenspiele keine 2 Minuten?

Beides Sachen der Hosteinstellung.

Ich bekomm gerade zum x-ten Mal angezeigt das mein Live-Vision Bild ungültig ist. Beim Gesicht funzt es noch aber bei der Seite sachte jedesmal "ungültig"... HELP!!!!

...vielleicht bin ich auch nur zu hässlich :D

Mir gehts um den technischen Fortschritt, wie das dann aussehen würde usw... ;)

Niemand zur Hilfe? :traurig:

Hey Jungs.
Ich brauche jemanden für den Co-op Modus auf Realistisch.
Habe das Spiel heute von einem Freund geschenkt bekommen. Wer mag mir Helfen?
Bitte melden :D

Zurück
Oben