Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich macht einen Grossteil der Begeisterung das super klare Bild aus, keine Ahnung wie das erreicht wird und welches Grafikdingens dafür verantwortlich ist + die super Beleuchtung. Zusammen macht das für mich ein sensationelles Gesamtbild.

Ich sehe das ähnlich.
Ja, die Texturen verwaschen komplett wenn man näher rangeht (es gibt ja keinerlei LOD, abgesehen von diesem ersten Nachladen), aber auf mittlere Distanz sieht das im Gesamtbild einfach phänomenal gut aus, an das derzeit nichts rankommt (nur auf dieses Gesamt-, nicht aufs Detailbild bezogen wohlgemerkt).

Was mich aber extrem stört ist dann das imho unausgegorene Gameplay, welches einen oft zum Betrachten genau dieser Schwachstellen zwingt. Könnte man einfach durch die Levels rasen, ohne jetzt allzuviel (Deckung) suchen zu müssen, würde das alles noch wesentlich besser rüberkommen.

Abgesehen davon: Die organischen Stellen in der Totenstadt finde ich alles andere als billig, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In Verbindung mit den Fliegengeräuschen muss ich sagen, dass das für mich sogar die ekeligsten organischen Gebilde seit langer Zeit darstellen ... kein Vergleich zu solchen Lächerlichkeiten wie der Wurm in Gears 2 o. Ä.

Also ich hatte ne organische Stelle in der Totenstadt, da war ein Skelett als 3D Bild im Boden, das erinnerte mich an N64 Zeiten, dass hat mich so irritiert, weil im Spiel sonst ja alles ausmodelliert ist.

Ansonsten finde ich die Grafik nach wie vor beeindruckend.

Die Texturen verwaschen nicht nur, sie sind teilweise auch einfach schlecht.

Die Tatsache, dass man gefühlte 50% des Spiels in engen Räumen und Gebäuden verbringt, erschwert den Umstand für mich massiv. Da kenne ich viele Spiele, die das besser hinbekommen und dadurch ein stimmigeres Gesamtbild zaubern.

Aber vielleicht liegen die Prioritäten da ja auch anders gelagert.

tastepolice schrieb:
Für mich macht einen Grossteil der Begeisterung das super klare Bild aus, keine Ahnung wie das erreicht wird und welches Grafikdingens dafür verantwortlich ist + die super Beleuchtung. Zusammen macht das für mich ein sensationelles Gesamtbild.

Seh ich ganz genauso. Für mich ist das eine absolute Grafikhure auf der Xbox. Ich sitz aber auch gut von meinem Plasma 3m weg.

Bis auf das die Texturen teilweise später nachladen, sehe ich von der Qualität her keinen großen Unterschied zu anderen Spielen. Die Wasted Werkstatt zählt meiner Meinung nach auch zu den schönsten Ego Shooter Leveln seit langem, auch sind die Räume die bisher betreten habe zum größtenteils extrem detailliert mit ihrer Einrichtung.

Kann mich da nicht beschweren.

Habt ihr das auch, dass nach dem Starten des Spiels die ersten Minuten das Laufwerk trotz Installation mitläuft.
Zudem werden bei mir manchmal nicht alle Texturen geladen, so dass z.B. bestimmte Gebäudeteile oder Schmierereien auf den Wänden echt mies aussehen und teilweise erst beim Zoomem mit einer Waffe oder gar nicht geladen werden. Ich merke immerwieder wie ich während des Spielens die Umgebung nach diesem Fehler? absuche. Das nervt micht tierisch. :drunter:
Habe die Xbox360 UK Version (installiert).

Also ich finde das Rage super aussieht! Wenn dann mal alles geladen is!
Was mir nich gefällt das die Texturen nachladen trotz dicker installation!
Mich hat rage positiv überrascht,war ein spontan kauf,vorher hat mich das spiel nicht so interessiert.

ich bin jetzt gerade
in der capital City oder wie die heisst
angekommen. Wieviel liegt noch vor mir, also, wieviele Spielstunden?

Alter, der Gearhead Vault ist die erste wirklich schwere Stelle in dem Spiel. Sehr fein, Interesse direkt wieder gestiegen. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Alter, der Gearhead Vault ist die erste wirklich schwere Stelle in dem Spiel. Sehr fein, Interesse direkt wieder gestiegen. :D

Falls du die Vault vom Schwirigkeitsgrad her entschärfen willst klicke auf den Spoiler, denn ich habe mich auch unnötiger schwer durch die Vault gekämpft obwohl es dannach leider wieder deutlich einfacher wird (bis auf eine Ausnahme erreicht das Spiel nie wieder den Schwirigkeitsgrad wie in der Vault)

Verwende einfach die Panzerbrechende Munition und die explosiven Schrotflintenschüße. Damit fallen die Gegner sehr schnell um da da ihnen die Panzerung nicht hilft.
In dem direkt folgenden Level in dem du auch gegen die Gearheads antretten muss einfach auch noch mal die oben genannte Munition verwenden. Dannach kommt man wieder ohne Probleme mit der Standartmunition durch da die Gegner deutlich weniger aushalten.

Gern geschehen.

Ich versuche nur andere Spieler bei Rage vor der leicht frustrierenden Erkenntnis zu bewahren die ich hatte als ich realisierte, dass das Spiel gleich zu Ende sein wird und es niemals mehr genug Gegner geben wird um all meine
Spezialmunition zu verbrauchen, die ich gesammelt und für "starke" Gegner aufgehoben habe.

Toby schrieb:
Habt ihr paar tips für mich bzl Ausrüstung und wie man schnell Geld verdient? Bin gerade aus der Totenstadt mit dem Riesen zurück.

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du zum beispiel alle rennen die es gibt fährst und auch die nebenmissionen machst solltest du ohne geldsorgen durch das ganze spiel kommen.
Ich zum beispiel hatte am schluss alle upgrades für die waffen, und soviel spezialmunition das ich sie gar nicht mehr verbrauchen konnte.

Aber was man auf jeden Fall machen sollte, obwohl eine Person in der ersten Stadt einen genau anderen tipp gibt ist: Verkauf das feltrite das zu findest. Der NPC meint zwar das man das nur für extrem wichtige sachen tauschen soll da es so unheimlich wertvoll ist, jedoch habe ich bis zur und inkl. der letzten stadt niemanden entdeckt der das gegen gute sachen tauschen täte. Wurde wohl nie implementiert oder ich habe den Charakter nicht gefunden.

Zurück
Oben