Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde in dem Spiel fehlt ein Levelsystem, es spielt sich so ähnliche wie Borderlands/Dead Island, aber im Gegensatz zu den Spielen wird man nicht richtig belohnt für erledigte Missionen.

Ansonsten bringt es Spaß, auch die Spielewelt scheint sehr klein zu sein, die Wege zum Ziel sind bisher immer sehr kurz.

Das Menü ist auch nicht optimal, es fehlt eine Weltkarte und in der Statistik gibt es keine % Zahl, wo steht wie weit das Spiel fortgeschritten ist (oder hab ich zumindest das übersehen?).

Mal eine frage,es gibt ein erfolg gewinne alle rennen in der Kampagne,aber in wellspring die habe ich alle gemacht bei den Kunden,auch die 3 auslieferungen in Wellspring .und dann bei der letzten stadt bei der frau habe ich auch alle gemacht.Welche habe ich den Vergessen,habe den Erfolg namlich nicht bekommen.(die rennen die zur Story gehören habe ich alle gemacht und gewonnen)DANKE

Das Vieh wird nur verletzt, wenn man den aufleuchtenden Punkt trifft. Am besten anvisieren und ganz kurz bevor der Punkt erscheint die Rakete abfeuern. Das muss man etwa viermal machen und das Vieh ist platt.

Ich habe gerade einen Level ewig gespielt, bin richtig weit gekommen, dann am Ende bin ich gestorben und klicke auf "letzten Kontrollpunkt laden" und der befördert mich ernsthaft zum Anfang des Levels zurück. Es ist auch total falsch übersetzt, das ist nicht der letzte Kontrollpunkt, sondern meine letzte manuelle Speicherung...

Wie kann man heutzutage ein Spiel ohne Kontrollpunkte bzw. automatisches Speichern bringen? Als ich zuletzt mich selbst ums speichern des Spiel gekümmert habe, das war vor gut 11 Jahren. Erwartet man bei id software das dies einen Nostalgie Bonus in einem weckt???

Auch was man da alles in den Levels sammelt, alte Schuhe, Lachkonserve, Vault Tec Sammelfigur....

Bin in der Totenstadt, da waren auch auf einmal manche Texturen so verwaschen und die haben nicht nachgeladen habe gut 2 Minuten drauf geguckt und die ganzen Gegner hinterlassen keine Munition.

Das einzige was mir eben positiv auffiel ist wie die Mutanten durch kleine Öffnungen kommen und in so einem Türrahmen springen, dass ist echt toll animiert, fand das damals schon in Doom 3 genial, wie so manche Monster sich bewegt haben.

Dennoch mittlerweile macht sich bei mir doch Ernüchterung breit.

Toby schrieb:
Wie lange habt ihr für Rage gebraucht? Scheint ja doch überschaubar kurz zu sein?

Ich habe es heute gerade beendet inkl. beenden aller Rennen die es gibt und aller Nebenaufträge aber ohne alles was es zu suchen gibt (Karten, Schemata, ...) und habe dafür laut Steam 16,6 Stunden gebraucht auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad.
Fazit: Hätte es nicht so gute Gefechte / Gegnerverhalten geboten und wäre die Grafik bzw. Artstyle nicht so schön gewesen hätte ich wohl nie alles gemacht was es gibt. Aber alleine die Landschaften sind die doch recht monotonen Missionen und extrem schwache Story wert gewesen.

hab gestern mal paar roadrage rennen gemacht und die machten schon ne menge fun ...speziell die meteor sammel rennen!! :headbang:

jetzt wollt ich die "Legenden des Ödlands" co-op dinger machen aber wenn man die kampane noch nicht gespielt hat spoilert man sich wahrscheinlich die ganzen schauplätze oder?? :?

Puh. Aus einem anfänglichen Wooooh! ist ein leises Meh geworden. So ganz ohne Story gibts iwie keinen Grund weiterzuspielen. Habs jetzt auch schonpaar Tage nimmer angepackt. :(

Schade.

Also bis auf die Technik kann es mich überhaupt nicht begeistern, mittlerweile langweilt es mich richtig. Bin immer noch auf der ersten Disk, hab 8h hinter mir und die Aussicht, dass da mindestens nochmal die gleiche Menge an "Spielspaß" wartet ... liegenlassen will ichs halt auch nicht. :(

om3ga schrieb:
Also bis auf die Technik kann es mich überhaupt nicht begeistern, mittlerweile langweilt es mich richtig. Bin immer noch auf der ersten Disk, hab 8h hinter mir und die Aussicht, dass da mindestens nochmal die gleiche Menge an "Spielspaß" wartet ... liegenlassen will ichs halt auch nicht. :(

Hier will ich nochmals nachhaken.

Nach der Totenstadt bin ich so dreist und behaupte sogar, dass es technisch nicht wirklich toll ist.

Die Weitsicht im Ödland ist genial, kein Tearing, kein nennenswertes Aliasing, absolut flüssige Framerate. Das sind die Pluspunkte.

Dem gegenüber stehen aber die Texturen. Und die sind teilweise wirklich schlecht. Nicht so la la, sondern schlecht. Und je näher man an Objekte rankommt, desto schlimmer wird es. Auch das "Objekt-Recycling" fällt nach einigen Stunden Spielzeit auf. Einige Dinge sehen dabei richtig grausam aus. Heruntergefallene Deckentrümmer sind nur ein grosser, eckiger Klotz, die "organische" Masse an Decken und Wänden sieht IMO billig aus.

Das Problem ist halt, dass man ziemlich viel Zeit in Gebäuden verbringt. Mir ist das richtig negativ aufgefallen, andere Spiele sehen da teilweise um Längen besser aus. Das kann durch das Ödland (zumindest für mich) nicht kompensiert werden.

Zurück
Oben