Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was fürn Feind? Das sind bisher zumindest hirnlose Mutanten und Räubersleut, die sind halt so *schulterzuck* Ich bin mehr an ihrem Kram als an ihrer Agenda interessiert :D

wo findet man die eingänge zur kanalisation eigentlich? okay, ich suchte nicht grossartig danach, aber aufgefallen sind mir bis jetzt keine :?

und ich hatte jetzt einen ganz miesen bug; im shoulded bunker wollte ich das bombenauto zu dem lager fahren und der wagen ist einfach stecken geblieben. weder vollgas noch rumkurbeln noch nitro haben geholfen, ich musste neu laden...

so habs jetzt auch mal durch:

+ coole grafik
+ coole waffen mit zig arten einen gegner zu killen
+ rennen fahren

- textur nachladen
- keine atmosphäre weil story sehr flach
- zu wenige Bosse
ganz zu schweigen von einem nicht vorhandenden Endboss...

vom ende bin ich schon arg enttäuscht
der endkampf besteht aus schalter um legen, paar gegner killen und weiter schalter umlegen... :?
. ansich aber sehr geile grafik, wenn mal die texturen nachgeladen haben. minigames waren recht lustig.

PriestKATTEN schrieb:
so habs jetzt auch mal durch:

+ coole grafik
+ coole waffen mit zig arten einen gegner zu killen
+ rennen fahren

- textur nachladen
- keine atmosphäre weil story sehr flach
- zu wenige Bosse
ganz zu schweigen von einem nicht vorhandenden Endboss...

vom ende bin ich schon arg enttäuscht
der endkampf besteht aus schalter um legen, paar gegner killen und weiter schalter umlegen... :?
. ansich aber sehr geile grafik, wenn mal die texturen nachgeladen haben. minigames waren recht lustig.

Wie lange hast du denn benötigt zum Durchspielen?

Bin jetzt durch. Wieso ist die letzte Mission bitte so kurz und leicht? Das war mit das leichteste was es gab in dem game. Und dann hab ich die
fette wumme
kaum genutzt weil ich dachte iwas schweres muss ja noch kommen...

Und das ende ist mal sowas von übelst schwach...alter schwede...

überlege gerade meine AT Anarchy (360) wieder zu verkaufen... einen id shooter auf deutsch zu spielen find ich irgendwie doof! noch dazu wenn die deutsche synchro nicht so besonders ist!

... :roll:

oder ist die englische auch nicht so der brüller?? was meint ihr? :?

Zurück
Oben