Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was fürn Feind? Das sind bisher zumindest hirnlose Mutanten und Räubersleut, die sind halt so *schulterzuck* Ich bin mehr an ihrem Kram als an ihrer Agenda interessiert
wo findet man die eingänge zur kanalisation eigentlich? okay, ich suchte nicht grossartig danach, aber aufgefallen sind mir bis jetzt keine
und ich hatte jetzt einen ganz miesen bug; im shoulded bunker wollte ich das bombenauto zu dem lager fahren und der wagen ist einfach stecken geblieben. weder vollgas noch rumkurbeln noch nitro haben geholfen, ich musste neu laden...
die texturen sollen doch auf allen systemen gleich sein, wenn man installiert oder? kan mir nicht vorstellen das die vielen matsch dinger der xbox auch auf dem pc so sind
überlege gerade meine AT Anarchy (360) wieder zu verkaufen... einen id shooter auf deutsch zu spielen find ich irgendwie doof! noch dazu wenn die deutsche synchro nicht so besonders ist!
...
oder ist die englische auch nicht so der brüller?? was meint ihr?
Sicher. Wirst du IMO in den nächsten 4 bis 8 Wochen bestimmt auch für 18/Pfund / 21€ bekommen. Die Shooter/Gamingmasse zum Weihnachtsgeschäft kommt ja erst noch.