Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
|kiwi| schrieb:
rage kostet in UK grad mal 39€... kann man annehmen dass das NOCH biliger wird?!
Sicher. Wirst du IMO in den nächsten 4 bis 8 Wochen bestimmt auch für 18/Pfund / 21€ bekommen. Die Shooter/Gamingmasse zum Weihnachtsgeschäft kommt ja erst noch.

ok, danke für die info. hab mir den UK games markt noch nie wirklich angschaut und mehr als 30€ will ich eigentlich nicht zahlen für das game.

Ich hab das Spiel schon insgesamt 8 Stunden gespielt und finds ark langweilig
Klar die Shooterpassagen machen Spass aber es gibt keine Höhepunkte das Spiel plätchert so vor sich hin.
Ich lauf ständig von einem Auftragsgeber zum nächsten hol mir die Aufträge ab ohne wirkliche motivation.Man fährt immer von Ort A nach Ort B was anfangs noch cool war is jetzt echt nervig da man immer lange laden muss wenn man ein neues gebiet betritt und die fahrten zu den gebieten sind eigentlich auch nur Zeitstrecker um die Kampagne länger zu machen.
Story is :sleep:
Die rennen sind auch nich wirklich der Burner nett für zwischendursch aber da is auch schnell die Luft raus.
Ich hatte viel mehr von dem Spiel erwartet :heul:
Und jetzt muss ich mich zusammen reissen um es überhaupt zu ende zu spielen :kaffee:

Schwehr zu sagen. Ich finde mit kleinerem Abstand Rage ein wenig besser. Hab jetzt noch nicht soo weit gespielt, aber Rage ist schon etwas abwechslungsreicher und erleidet nicht ganz soooo arg dem FarCry2-Syndrom©

calimero schrieb:
Ich habe Borderlands 3mal allein durchgespielt. Für den co-op habe ich leider niemanden gefunden.

du machst wohl witze,oder?
borderlands ist meistbesuchte coop-game überhaupt. gehe auf benutzer definierte spiele und du wirst erschlagen von dem angebot für alle mögliche level :)

Zurück
Oben