Anubis schrieb:Was ist denn bei dem Spiel so wichtig an der Sprachausgabe?
im original stell ich mir das authentischer vor, zudem ist die lippen synchro auf deutsch auch ziemlich schwach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Was ist denn bei dem Spiel so wichtig an der Sprachausgabe?
Fergy schrieb:Sicher. Wirst du IMO in den nächsten 4 bis 8 Wochen bestimmt auch für 18/Pfund / 21€ bekommen. Die Shooter/Gamingmasse zum Weihnachtsgeschäft kommt ja erst noch.|kiwi| schrieb:rage kostet in UK grad mal 39€... kann man annehmen dass das NOCH biliger wird?!
Fuchs schrieb:Wie lange hast du denn benötigt zum Durchspielen?
PriestKATTEN schrieb:Fuchs schrieb:Wie lange hast du denn benötigt zum Durchspielen?
12 Std mit allen nebenmissionen und rennen auf normal

hui .... ich komm da glaub auf ...äh ...360 Stunden ...Bullit3006 schrieb:...im Coop modus hab ich in Borderlands über 60 stunden verbracht ...
......definitiv..!!da is das Spiel einfach unschlagbar gewesen
calimero schrieb:Ich habe Borderlands 3mal allein durchgespielt. Für den co-op habe ich leider niemanden gefunden.
MouseMan schrieb:Das sieht ja absolut fantastisch aus![]()
Marcello schrieb:Sieht es auch.
Ich sitz da wirklich teilweise staunend vor und gucke nur in der Umgebung rum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen