Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie, das soll es gewesen sein? So ein highlight armes und 08/15 Ende?
Also, die letzte Mission hatte
ziemlich genau NULL Highlights, plätscherte vor sich hin und auf einmal war das Ganze auch vorbei. Die Endsequenz von gefühlten 15 Sekunden soll mich dann also besänftigen?
Boah war das schlecht oder habe ich ein falsches Ende gesehen?

Das war es schon das korrekte Ende. Der Schluss war leider wie der Rest vom Spiel komplett Highlight los.

Einzig die wirklich tollen, unterschiedlich und manchmal auch unvorhersehbar agierenden Gegner in den Feuergefechten hat das Spiel davor bewahrt nicht durch gespielt zu werden.

Ich rege mich imme rnoch über dieses plötzliche Ende auf und über das was dann kam. So bleibt nach einem doch recht kurweiligem Spiel ein bitterer Beigeschmack.
Schade, alles in allem wars ein wunderschöner, sau schneller und präziser Shooter, ohne jegliche Highlights. In einem hakben Jahr rede ich sicher nicht mehr von rage als Spiel, was unbedingt gezockt werden müsse, dank unter anderem dem Ende und den kaum Vorhandenen Highlights.

Mein Highlight des Spiels: Ganz klar, als ich das erste Mal in Dead City war. Das wars dann auch.

Toby schrieb:
lohnt es sich Waffen zu kaufen bzw. Baupläne oder bekommt man die im Laufe des Spiels sowieso?

Ich habe mir nur eine Waffe in dem Spiel gekauft und das war das Maschinengeweht der Authority. Aber das bin ich mir sicher hätte man später auch noch so irgendwo gefunden.

Den schönsten Level fand ich gegen Ende des Spiels
den Canyon mit dem Schiff das auf den Felsspitzen aufgespiest war. Mir fällt jetzt nur gerade nicht der Name von dem Level ein.

Stimmt, der
Canyon
war schon ziemlich cool.
Ich will das Spiel auch nicht schlecht reden, ich fands klasse, nur wäre viel viel mehr drin gewesen.

Habs heute durchgespielt und Rage hat wahrscheinlich große Chancen auf den Titel:

Schlechtestes Ending aller Gezeiten! Das ist wirklich so unfassbar schlecht das ist schon wieder lustig ist! :ugly:

Der Waffensound ist sowas von schlecht; dafür müßte man den Verantwortlichen so in den Allerwertesten treten, dass sie bis vor die Tür von DICE fliegen ;) Btw, mir wird von dem Spiel nach paar Stunden Zocken übel :kotz: Aber da bin ich nicht der einzige. Nennt sich wohl "motion sickness".

Motion Sickness ist echt mies, hatte ich bei Portal 2 und Cloverfield. Ist unglaublich ekliges Gefühl muss ich sagen.

Aber stimmt schon bei Rage muss man sich auch ganz schön schnell und viel bewegen, vor allem die Mutanten kommen irgendwie immer von allen Seiten auf einen zu.

Ich fand die 60 fps anfangs echt gewöhnungsbedürftig, vor allem in Kombination mit Müdigkeit. Nach ein paar Stunden gings dann.

Hab´s jetzt auch durch und bin ehrlich gesagt ein bisschen ernüchtert. Es sah m.E. nicht ansatzweise so gut aus wie in den Videos. Die Matschtexturen waren teilweise echt grausam. So nah braucht man da auch nicht rangehen um das zu bemerken, da reicht ein Blick auf den Boden. Ne, also schön ist was anderes. Keine Ahnung warum viele hier so begeistert sind von der Grafik. :?

Ich brauche Hilfe. Bin jetzt ins Subway town und die erste Mission dort und die nebenmission mit Destillerie hinter mich gebracht. Jetzt habe ich echte Geldprobleme. Wie kann ich da schnell zu Geld für Munition kommen?

Ich hab immer Karten auf "Mittel" gespielt!
Cuprino, schwere Wache, Marshal, Valder, Krake, schwerer Shroud und Karte nach Wahl...nie verloren!

und...das Ende ist ja echt
beschissen!

Ich verstehe ID nicht, dass sie keinen Bossfight am Ende eingebaut oder auch mal zwischendrin eingebaut haben (bis auf den einen). Doom hatte immer dicke furchterregende Brocken zu bieten, sowas hätte ich bei Rage auch haben wollen und das hätte man sicherlich irgendwie in die flache Story einbetten können. :skep:

Zurück
Oben