Für mich macht einen Grossteil der Begeisterung das super klare Bild aus, keine Ahnung wie das erreicht wird und welches Grafikdingens dafür verantwortlich ist + die super Beleuchtung. Zusammen macht das für mich ein sensationelles Gesamtbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Für mich macht einen Grossteil der Begeisterung das super klare Bild aus, keine Ahnung wie das erreicht wird und welches Grafikdingens dafür verantwortlich ist + die super Beleuchtung. Zusammen macht das für mich ein sensationelles Gesamtbild.

Eventer schrieb:Mit dem DVD laufen ist normal
Blackacidevil138 schrieb:Alter, der Gearhead Vault ist die erste wirklich schwere Stelle in dem Spiel. Sehr fein, Interesse direkt wieder gestiegen.![]()

Toby schrieb:Habt ihr paar tips für mich bzl Ausrüstung und wie man schnell Geld verdient? Bin gerade aus der Totenstadt mit dem Riesen zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen