Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag mal was dazu....wegduck. Also zwischen eher uninteressantem Grafikgedöns meine ich jedoch glaubwürdig herauszulesen, dass der Hype um das Spiel total übertrieben ist. Das deckt sich mit meiner Vorahnung. Für Oktober stand ich vor der Wahl Batman oder Rage. Batman hat jetzt gewonnen bei mir.

Obwohl es von Bethesda kommt, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass Rage noch irgendwie schlecht werden kann. Es wird wohl das erste Nicht-RPG von denen werden, welches kein Müll ist. Dafür sorgt id.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich denke nicht. Don't feed the troll. Das Game wird hammer.

Ich denke, es wird ein ziemlich konventioneller Ego-Shooter, was ja nicht schlecht ist, aber auch nichts, wo ich sage, dafür lasse ich alles andere liegen. Im Auge behalten, werde ich das Game aber auf jeden Fall.

Ich habs heute mal angezockt und bin etwas entäuscht.........
Was das Gameplay betrifft kann ich kaum was sagen das is wahrscheinlich sehr gut
aber ich bin eher von der Grafik entäuscht.
Hab die Xbox version gespielt und die Texturen waren teils sehr matschig und
in der ferne wirkte es verschwommen teils pixelig,nachladende Texturen.........ohne witz die Grafik in der ferne erinnerte mich schon fast an Brink und das is nich unbedingt ein Kompliment :(
Also entweder is die version die ich gespielt hab noch unfertig oder ich hab zu viel erwartet.Vielleicht stand ich auch einfach nur zu nah vor dem TV.
Die Grafik kommt bis jetzt nich ansatzweise an Crysis 2(Konsolenversion) ran.
Und ich dachte es würde in einer Liga mit Crysis 2 spielen.
Ich hoffe das dass noch deutlich besser wird oder das die PS3 version das raussreisst.

Auf PC siehts Fantastisch aus :sabber: hab aber keinen so guten PC :heul:

Bullit3006 schrieb:
Was das Gameplay betrifft kann ich kaum was sagen das is wahrscheinlich sehr gut
in der ferne wirkte es verschwommen teils pixelig,nachladende Texturen.........ohne witz die Grafik in der ferne erinnerte mich schon fast an Brink und das is nich unbedingt ein Kompliment :(
Also entweder is die version die ich gespielt hab noch unfertig oder ich hab zu viel erwartet.Vielleicht stand ich auch einfach nur zu nah vor dem TV.
Die Grafik kommt bis jetzt nich ansatzweise an Crysis 2(Konsolenversion) ran.
Und ich dachte es würde in einer Liga mit Crysis 2 spielen.
Ich hoffe das dass noch deutlich besser wird oder das die PS3 version das raussreisst.

sehr real, passiert sau häufig bei multi titeln :grins:

Bullit3006 schrieb:

Wäre nicht das erste mal, dass ich mir wegen einem id Spiel einen neuen PC hole. Hab allerdings die PS3 Version vorbestellt, mal abwarten wie's wird.

Carmack hat ja schon erwähnt, dass man das Spiel auch von Disk (also ohne Festplatteninstallation) wird spielen können, aber die Performance stark darunter leidet. Vllt war die 360 Demo die du gespielt hast auf Disk und die Texturen wurden deshalb so langsam geladen?

Also die Gamestar hatte das Spiel doch schon angetestet und waren von der Grafik geflashed! Von daher kann das "sehen beide scheiße aus" ja wiedermal nicht stimmen.

Das Game wird rocken. Es ist von ID. Es ist Endzeit. Es fließt Blut.

Bullit3006 schrieb:
in der ferne wirkte es verschwommen teils pixelig,nachladende Texturen.........ohne witz die Grafik in der ferne erinnerte mich schon fast an Brink

Genau so sehe ich das auch. wobei ich noch die KI und ja mal wider auch das ragdoll system bemängele. Die Texturen sind auch auf PC nur leicht über FNV matsche. Die XBOX Version hatte halt Kantenflimmern, welches besonmders stark bei über 20m Sichtdistaz aufiel. Die PC Version ist einfach nur "Poliert": Kein Kantenflimmer, Höhere Weitsicht, Schärfer, Etwas bessere texturen. Und von einer neuen Super Engine erwarte ich mehr als Polierten Mist.

zudem verstehe ich einfach nicht was das besondere an Rage sein soll. Es gibt so viele andere OW Spiele Teils mit besserer Grafik, und besserem Gameplay. Das einzige was ich finde was bei Rage zieht ist, das die Missionen für ein OW Spiel sehr dicht sind, das ist für mich ein dickes +. Trotzdem ich geb nicht mher als 30€ dafür aus.

Zurück
Oben