Hab das Spiel auf der Gamescom gespielt 2 mal. Leider wahren nur 5 PC's da deshalb hab ich beim ersten mal nur auf der Box gezockt. Die Grafik ist Konsolentypisch:Niedrige Weitischt, Unscharfe texturen, und Kantenflimmern im Überfluss. Ist man ja aber gewöhnt. Aber auch auf PC gibt es nicht vieles was deutlich besser aussieht. weder Texturen noch Objekte sind besonders Hübsch. Die Weitsicht ist ganz i.o. Aber das ganze Spiel an sich wirkt wie eine Kopie von Borderlands und der Grafik von New Vegas mit Cell shading drüber. Von einem AAA Titel mit neuer Bahnbrechender Engine erwarte ich aber mehr als sowas. Will nicht drüber meckern aber da sollt doch deutlich mher drin sein. Spielen tut e sich nicht anders als jedes andere OW Spiel, gut find ich das man in den Missionen scheinbar zu unentdeckten Arealen reist, die auch noch recht Schlauchig und leicht "Scriptig" sind, soll aber nix schlechtes heißen. Trotzdem hab ich vorsichtshalber mal die Vorbestellung storniert, denn nen 50er ist mir das ganze definitiv nicht wert..