Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:gerri:

r12kzmzwzpdg.png

DonCorleone87 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ist doch sogar schon als FSK18 eingetragen. Der neue Trailer ist übrigens Sweet. Schade dass es um einen Monat verschiben wurde. :traurig:

Kommt es jetzt am 7. Oktober oder jetzt im November?

Oktober.

Wat, Daybreaker ist ab 16 ? :staun:

Ich denke mal, jetzt wo Gow3 durch die USK Kontrolle gekommen ist, sind alle Dämme gebrochen. Brutaler gehts doch kaum noch. :D

besteht dann evtl au die moeglichkeit das daed rising off the records durch die usk kommt ? xD
wie au immer rage werd ich mir holen sieht gut aus ^^ ma sehn obs ich wieder einer dieser "standart"
shooter wird

BlitzChrono schrieb:
Pitahaya schrieb:
Der MP von Dead Space 2 war geschnitten, man friendly fire war (zwanghaft) ausgestellt :D

ich weis zwar ncih was das mit rage zutun hat aba ueber komische sachen sollte man sich nich mehr wundern ^^

ne war nur an Blacki gerichtet, weil er sagte das Dead Space 1 & 2 uncut waren ... :p
Kam ja in der Vergangenheit des öfteren vor, dass Spiele uncut angepriesen wurden und dann doch was fehlte :deal:
Und bei dem Trailer den ich gepostet habe finde ich die Szenen mit wegfliegenden Köpfen etc schon sehr krass :D aber ich freu mich natürlich wenns wirklich 100% uncut kommen sollte :dhoch:

Und verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt ich kann solang nicht mehr warten :hurra:

...Carmack schraubt zudem an einem speziellen Projekt, welches auch Rage in Form eines späteren Updates zu Gute kommen soll. Dieses Update erscheine allerdings nur für die PC-Fassung.

http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2324837.html

:huldig: :hurra:

Blackacidevil138 schrieb:
...Carmack schraubt zudem an einem speziellen Projekt, welches auch Rage in Form eines späteren Updates zu Gute kommen soll. Dieses Update erscheine allerdings nur für die PC-Fassung.

http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2324837.html

:huldig: :hurra:

'Kommen könnte' wohl eher. Ich hab das gefühl dass bei Gamestar niemand Englisch kann.

In dem kurzen Artikel haben sie bereits wieder so viel von Carmacks Rede an der Quakecon falsch zusammengeschrieben, dass man meinen möchte die können es einfach nicht besser.

Grafisch macht es auf dem Pad ganz schön was her.

War mein 1tes Game auf meinen Pad.

Leider kann ich mich bis heute nicht mit der Steuerung anfreunden

Rage HD auf demiPad ist kein echter Egoshooter, sondern ein Railshooter. Bei "echten" Egoshootern wie z. B. N.O.V.A.2 oder CoD ist die Grafik nicht so gut. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit lassen sich die Spiele aber auf dem iPad ganz gut bedienen.

John Carmack, Mitbegründer von id Software, gab in seiner knapp 90-minütigen Rede auf der Quakecon 2011 einige neue Details zu Rage bekannt. So wird Rage im Falle einer Installation auf der Xbox 360 über 20GB an Speicherplatz brauchen. Damit reiht sich der Shooter in die Rige der Spiele wie Final Fantasy XIII oder Lost Odyssey ein, die auf der Xbox 360 ebenfalls viel Platz auf der Festplatte brauchen. Laut Carmack wird übrigens die Blu-Ray-Version eine schlechterer Latenz als die DVD-Version besitzen. Das id Software vornehmlich für Konsolen entwickle, sei ein offenes Geheimnis. Trotzdem äußerte sich John Carmack sehr positiv über aktuelle PCs.

Demnach ist für Carmack ein PC eine Art muskulöse Konsole. "Ich verbringe viel Zeit damit, zu lächeln und mich von der Power heutiger PCs beeindrucken zu lassen", so Carmack auf der Quakecon 2011. Rage erscheint am 07. Oktober 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3. Die Originalmeldung zu den Speicheranforderungen von Rage findet ihr bei gaminbolt.com. Weitere News, Bilder und Videos findet ihr auf unserer Rage-Themenseite.

http://www.videogameszone.de/Rage-Xbox360-205556/News/Rage-Xbox-360-Version-braucht-mehr-als-20GB-Speicherplatz-837898/

Zurück
Oben