Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich bin auch mehr auf den Artikel von Alde eingegangen.
Zimtzicke schrieb:Ach komm, zeig mir einen Titel, der auf PC eine bemerkenswert bessere Grafik als Rage hat. Und jetzt komm nicht mit Crysis (2).

AbrahamM1 schrieb:Ignor eines einzigen Users reicht, um die Vorfreude zu retten!![]()

Wolfgang schrieb:Wunderbar! PcK hat den Rage Thread ins jenseits geschossen.
AbrahamM1 schrieb:Ignor eines einzigen Users reicht, um die Vorfreude zu retten!![]()
Danke für den Tip!![]()

Wolfgang schrieb:Wunderbar! PcK hat den Rage Thread ins jenseits geschossen.![]()

Zimtzicke schrieb:GTA IV?
Lieber PcKonsolero. Ich gebe dir nun einen wirklich ernst gemeinten und freundlichen Tipp, wenn du hier im Forum irgendwann Fuss fassen willst.
Wir alle hier wissen, dass Spiele auf dem PC besser aussehen als auf Konsole. Wir alle haben mindestens zwei Augen im Kopf, wovon meines Wissens nach mindestens ein Auge pro User ordentlich funktioniert. Wir alle spielen die Spiele, die du hier immer nennst. Egal, ob auf Konsole oder am PC. Und ja, einige hier haben richtig potente PCs zu Hause stehen.
Wie du vielleicht merkst, läufst du hier fast jeden Tag mit deinen Diskussionen gegen eine geballte Wand von Usermeinungen. In jedem Thread. DAS HAT GRÜNDE! Und nein, wir sind kein unfreundliches Forum!
Überdenke deine Wortwahl, überlege, ob deine Aussagen Hand und Fuss haben und ob sie einer Diskussion hier dienlich sein könnten oder ob du wieder eins vor den Latz bekommen wirst.
So langsam aber sicher muss ich nämlich zu dem Schluss kommen, dass du selbst in einem reinen PC-Forum nicht immer auf Gegenliebe stossen würdest.
Schalte mal einen Gang zurück, sprich mehr über Spiele als über Technik und alles wird gut.![]()
Anubis schrieb:Er meint aber GTA4 mit diesen ganzen Updates, die erst für Furore sorgten und da ist doch ein Vergleich gar nicht mal falsch oder?

el_barto schrieb:Anubis schrieb:Er meint aber GTA4 mit diesen ganzen Updates, die erst für Furore sorgten und da ist doch ein Vergleich gar nicht mal falsch oder?
Das stimmt allerdings... GTAIV mit ICEnhancer schlägt eigentlich die versammelten Spiele auf dem Markt gnadenlos an die Wand.
Und jetzt wart ich auf PCK, der mir erklärt, dass min. 3 Spiele besser aussehen als GTAIV mit ICEnhancer und kann das natürlich absolut objektiv belegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen