Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fireball heute Abend SRS mit dem Audi TT? 20 Uhr? Wenn ja, check mal WhatsApp.

...wieder auf den Speed-Limiter gekommen, Geschwindigkeit überschritten und disqualifiziert worden.Nordschleife machen wir.
In meiner Saison gehts mit Mid-Ohio weiter. GP werd ich heut nicht mehr schaffen, aber wenigstens die Quali fahren. Kurs finde ich extrem geil. Total anspruchsvoll und man sollte auch nicht nebenan rausfahren, da die Auslaufzonen teils riesig sind und es mitunter schwer wieder zurück auf die Strecke zu kommen ist.
Edit: Pole mit 28/1000 Vorsprung. Dürfte morgen eng werden. Da hab ich eine komplett freie Runde erwischt. War auch die einzige von 6 schnellen Runden, die frei war. Meist kommt ein WTCR, ein Cayman dazwischen. Bei denen geht's noch weil man schnell vorbei ist. Ein TT RS VLN ist dann nicht mehr so leicht zu kassieren.
Da fängt man das Taktieren für einen günstigen Zeitpunkt an.
@Samstrike 68
Und mal angespielt?
. Verbremst und von der Strecke gekreiselt, und wieder schön verbremst und dann nochmal runtergedreht
. So wurde es schlussendlich Platz 9. Die zweite Rennhälft hatte ich mir dann einen Fight mit dem Vordermann geliefert, der aber leider jede Runde im Schnitt wenige Zehntel rausfahren konnte. Irgendwann war das DRS weg und dann ich
. Trotzdem konnte ich die Abstände auf den Hintermann ausbauen, auf die Plätze 5,6,7 ziemlich konstant gestalten. Also vom Speed her war das gar nicht so übel. Die DTM sind halt um einiges zackiger als die GT3 und man muss vorsichtig mit dem Gasfuß sein. Mein altes Leid kam auch mal wieder zum Vorschein: Ich brauch zu viel Reifen. Langsam muss ich mal n Stoßgebet an den Allmächtigen loslassen. Vielleicht hat er n guten Tag und stattet mich mit neuen Fähigkeiten aus. Ich bin immer zu unrund, zu stark der Lenkeinschlag, zu groß der Abrieb. Und irgendwann dann baut der Reifen zu sehr ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen