@fireball ...hab dir vor drei wochen ne freundesanfrage bei raceroom geschickt...nimma anich hatte bei der competition mit dem gt3 auf zandvoort mitgemacht und war zuerst satte zwei hundertstel vor dir platziert & dachte mir “den namen kenn ich doch von den vr-streams“, dann ist mir eingefallen, WER das ist.
hab sie grad angenommen.Bist ja in Zandvoort noch mächtig gut nach vorne gefahren. Respekt. In der GT4-Competition auch
Sector 3 sind einfach cool. Hauen den neuen Porsche raus und es gibt direkt ne Competition in Zolder. Das teste ich doch gleich mal aus

also, gewinnen werd ich in den competitions nie etwas, es sei denn random-pick oder so, aber reicht ja trotzdem oft für die oberen regionen des tableaus. Im normalen mp geht es auch gut, da kann man mit streckenkenntnis und konstanz viel gutmachen...man muss gar nicht immer und überall der krasse freak sein, gerade bei raceroom macht es spass und sinn, erst einmal hinterher zu fahren...da vorne passiert zu 98% sowieso immer etwas, was einen nach vorne spült.
aber für mich hat sich das schon gelohnt, weil allein die ersten beiden kurven in zolder mit dem wagen, wenn man mit dem gewicht und der pace da hindurch & entlang der curbs spielt, das ist schon ein ganz besonderes ding, das hat