Fahre wie ein Weltmeister. Wahrscheinlich brauch ich bald Urlaub vom Urlaub...

aber ich kann es aktuell nur schwer liegen lassen. 51h in den letzten beiden Wochen. Es ist schon heftig...
Die LMDh hab ich natürlich zwischenzeitlich auch gekauft...

. Wenn man nicht direkt vorher LMU gefahren ist, dann fühlt es sich auch recht gut an. LMU bietet natürlich die größere Simulationstiefe und hat auch ein extrem informatives FFB, aber in Raceroom machen die Dinger auch Spaß, wenn man ihnen etwas Zeit gibt. Und man kann halt alles so wunderbar mixen. Die Hypercars gegen DPi's, dazu Gruppe C, GTE, GT3, GT1, Prototypen der Kategorie LMP2 (offene ältere Modelle aus den 2000-2010er Jahren)...und man geht damit nach Watkins Glen, Daytona, Silverstone, den alten Highspeed-Hockenheimring, Lausitzring usw usw.. Die Möglichkeiten sind immens groß.
Man arbeitet ja an weiteren lizenzierten Prototypen der Klasse LMP3 und LMP2 und ist auch schon seit geraumer Zeit mit der Fahrzeugentwicklung beschäftigt. Vielleicht wirds ja noch im 1.Q.26 soweit sein, ansonsten sicherlich in Q2 wenn dann in Le Mans wieder der Höhepunkt der Langstreckensaison ansteht.
Ich hoffe ja so sehr, dass Le Mans auch bald in R3E zu fahren sein wird. Die letzten 3 Monate waren in der R3E Historie die erfolgreichsten überhaupt, wenn man mal den Peak zu Beginn der Covid-Zeit vernachlässigt (aber ungefähr ein Niveau). Das war vor 5,5 Jahren. Die neuesten Updates, der Online-Multiplayer, die Hypercars und die historischen DTM-Inhalte tun viel für die Sim. Das hat man bei KW Studios erkannt, und möchte die Entwicklung in diese Richtung fortsetzen.
Grafisch hat sich schon was getan. Im mag den Stil und die Lichtstimmung. Wenig bling bling. Wenn sie DX12 installiert haben, dann haben sie hoffentlich auch bald einen Tag/Nacht Zyklus im Spiel.