Multi Hotshot Racing

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von superschaf, 26. Februar 2020.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.407
    Zustimmungen:
    36.230
    Nein, ein viertes Rennspiel gleichzeitig geht nicht...! :ugly:
     
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    15.303
    Zustimmungen:
    11.806

     
  3. Nimble

    Nimble rollin'

    Beiträge:
    8.035
    Zustimmungen:
    11.935
    Sieht cool aus, erinnert mich ebenfalls stark an Horizon Chase Turbo, glaube das wird gekauft :cool:
     
  4. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.042
    Zustimmungen:
    18.391
    Sagt mir grafisch leider überhaupt nicht zu.
     
    Faultier gefällt das.
  5. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    4.841
    Toller Arcade Racer. Kurz angespielt und für gut befunden. :dhoch:

    Der Grafikstil ist natürlich Geschmackssache.
     
    cts, espada77 und Nimble gefällt das.
  6. RaPe

    RaPe

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    12
    Macht richtig Laune. Der Schwierigkeitsgrad ist in der Meisterschaft schon auf dem untersten nicht von schlechten Eltern. Wenn man einen Fehler gemacht hat, ist die Chance auf die KI aufzuschließen minimal. Anstatt das Rennen wiederholen zu dürfen, fängt man mit der Meisterschaft von vorne an. Kann man aber verkraften, da ein Rennen in der untersten Liga nicht länger als 3 Minuten geht und es nur 4 sind. Kann mir aber vorstellen, dass es einen in höheren Schwierigkeitsgraden doch frusten könnte immer die ganze Meisterschaft wiederholen zu müssen.
     
    m1ke82 und Nimble gefällt das.
  7. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    10.403
    Kurz angetestet und festgestellt, dass es für mich nichts ist. Auf dem Handy würde ich es eventuell spielen, aber nicht auf den großen Konsolen.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233
    also leider genau das, auf das ich keinen großen Bock hab.. :|
     
    Zimtzicke gefällt das.
  9. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    3.984
    Habe gestern die 4 Cups im ersten SG (mit je 4 Rennen) absolviert und 15 der 16 Rennen locker gewonnen. Bei einem Rennen wurde ich 2. aber auch nur weil ich mich noch an die Steuerung gewöhnen musste + keinen Boost mehr für die Zielgerade hatte. :D
     
    m1ke82 gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233
    hab grad mal bisschen Kommentare bei 4Players gelesen..

    widerspricht sich ja doch etwas, mit dem was du sagst @RaPe :?
     
  11. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    3.984
    Das Teil ist ein reinrassiger Arcade Fun Racer und in keinster Weise mit heutigen Rennspielen vergleichbar.
    Wer damals die SEGA Racer (Daytona USA, Sega Rally 1 usw.) liebte wird an dem Spiel definitiv seine Freude haben. :liebe:

    Warum bringt SEGA eigentlich keine Classic Racing Collection raus. :boese:
     
  12. Nimble

    Nimble rollin'

    Beiträge:
    8.035
    Zustimmungen:
    11.935
    Empfinde es eher wie in deinem zweiten Zitat. Der Windschattenturbo ist schon sehr heftig, aber dadurch kommt man selbst auch wieder ruckzuck nach vorne, eigene Fehler sind also nicht so böse, dass man direkt verloren hat, man kommt eigtl immer wieder gut an die Gegner ran.

    Finde das Spiel ziemlich klasse, sofern ich das gestern in einer ersten Session einschätze. Für 15.- auf jeden Fall 'ne Menge Spaß und das Geld wert.
     
    espada77 und m1ke82 gefällt das.
  13. cts

    cts

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    243
    Das Spiel hat starkes Gummiband, ist auch ein klassischer Arcade-Racer.
    Hab mich auch schon gedreht und war in kürzester Zeit von ganz hinten wieder vorne mit im Pulk. Auf der mittleren Stufe. Auf der Höchsten sieht die Sache schon anders aus.
     
  14. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.042
    Zustimmungen:
    18.391
    Spiel ist ja im Gamepass, testen werde ich es dann doch mal.
     
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.328
    Zustimmungen:
    10.600
    Habe es durch den Gamepass mal angespielt.....

    und gleich wieder gelöscht.
    Dieser Grafikstil geht mal überhaupt nicht :nein:
     
  16. animalica

    animalica

    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    3.838
    Eine Switch-Version gibt es auch.
    Ich werde mir das irgendwann mal günstig für den PC holen.

     
  17. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    17.152
    Für die Switch werde ich es mir die Tage wohl auch holen.
     
  18. cts

    cts

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    243
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.