Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hotshot Racing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht richtig Laune. Der Schwierigkeitsgrad ist in der Meisterschaft schon auf dem untersten nicht von schlechten Eltern. Wenn man einen Fehler gemacht hat, ist die Chance auf die KI aufzuschließen minimal. Anstatt das Rennen wiederholen zu dürfen, fängt man mit der Meisterschaft von vorne an. Kann man aber verkraften, da ein Rennen in der untersten Liga nicht länger als 3 Minuten geht und es nur 4 sind. Kann mir aber vorstellen, dass es einen in höheren Schwierigkeitsgraden doch frusten könnte immer die ganze Meisterschaft wiederholen zu müssen.

Macht richtig Laune. Der Schwierigkeitsgrad ist in der Meisterschaft schon auf dem untersten nicht von schlechten Eltern. Wenn man einen Fehler gemacht hat, ist die Chance auf die KI aufzuschließen minimal. Anstatt das Rennen wiederholen zu dürfen, fängt man mit der Meisterschaft von vorne an. Kann man aber verkraften, da ein Rennen in der untersten Liga nicht länger als 3 Minuten geht und es nur 4 sind. Kann mir aber vorstellen, dass es einen in höheren Schwierigkeitsgraden doch frusten könnte immer die ganze Meisterschaft wiederholen zu müssen.
also leider genau das, auf das ich keinen großen Bock hab.. :I

Habe gestern die 4 Cups im ersten SG (mit je 4 Rennen) absolviert und 15 der 16 Rennen locker gewonnen. Bei einem Rennen wurde ich 2. aber auch nur weil ich mich noch an die Steuerung gewöhnen musste + keinen Boost mehr für die Zielgerade hatte. :D

hab grad mal bisschen Kommentare bei 4Players gelesen..

Nach ein paar Rennen ist mir extrem negativ die Gummiband- KI aufgefallen. Beispiel: ich spare mir drei Turbos für die letzte Runde auf, zünde die dann hintereinander und komme dann, obwohl ich keine Fahrfehler begangen habe, gerade so mit ein paar Hundertstel vor zwei anderen ins Ziel. Das ist keine Ausnahme.
Umgekehrt: wenn ich mal wieder vom Gegner gerempelt und gedreht wurde, komme ich als Letzter ohne Turbos nach relativ kurzer Zeit locker wieder in die Top 3.

Soweit ich das beobachtet habe und beurteilen kann, gibt es keine Gummiband-KI und wenn doch, dann hält sie sich sehr zurück.
Das Problem - wenn man hier von "Problem" sprechen kann - ist der Windschattenturbo. Dieser hat nicht nur eine enorme Reichweite, sondern besitzt auch die Stärke eines gewöhnlichen Turbos. Dadurch kann man nach einem Unfall rasch wieder aufschließen. Andererseits ziehen sich die Gegner so gerne gegenseitig nach vorn.
Was eher ein Problem darstellt, ist dass Rennen so häufig in ein Destruction Derby ausarten. Und dass meist der gewinnt, der auf den Zielgeraden vier Turbos zünden kann.

widerspricht sich ja doch etwas, mit dem was du sagst @RaPe :?

Das Teil ist ein reinrassiger Arcade Fun Racer und in keinster Weise mit heutigen Rennspielen vergleichbar.
Wer damals die SEGA Racer (Daytona USA, Sega Rally 1 usw.) liebte wird an dem Spiel definitiv seine Freude haben. :liebe:

Warum bringt SEGA eigentlich keine Classic Racing Collection raus. :boese:

hab grad mal bisschen Kommentare bei 4Players gelesen..

widerspricht sich ja doch etwas, mit dem was du sagst @RaPe :?
Empfinde es eher wie in deinem zweiten Zitat. Der Windschattenturbo ist schon sehr heftig, aber dadurch kommt man selbst auch wieder ruckzuck nach vorne, eigene Fehler sind also nicht so böse, dass man direkt verloren hat, man kommt eigtl immer wieder gut an die Gegner ran.

Finde das Spiel ziemlich klasse, sofern ich das gestern in einer ersten Session einschätze. Für 15.- auf jeden Fall 'ne Menge Spaß und das Geld wert.

Das Spiel hat starkes Gummiband, ist auch ein klassischer Arcade-Racer.
Hab mich auch schon gedreht und war in kürzester Zeit von ganz hinten wieder vorne mit im Pulk. Auf der mittleren Stufe. Auf der Höchsten sieht die Sache schon anders aus.

Done

hotshot_gold.png

Zurück
Oben