PC Race Room Racing Experience

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von pikus1977, 3. März 2013.

  1. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Der künftige Porsche scheint sehr vielversprechend zu werden. Das war noch ein Cup-Car :)

     
    Samstrike 68 gefällt das.
  2. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Raceroom bekommt die Gruppe C. Ich geh davon aus, dass Le Mans auch nicht fern ist.

    Zudem arbeitet man an Reifendrücken, Flat Spots, Aufhängungsschäden etc.

    Super!

    Mit anderen Worten: Raceroom wird sich mehr Richtung Hardcore-Sim verschieben. Vielleicht um die Nische für GTR3 zu schaffen.





    [​IMG]

    [​IMG]

    Dürfte ne ziemlich coole Serie werden mit dem IMSA Audi GTO etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Samstrike 68, MS8 und BradSalter gefällt das.
  3. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911




    Einige Neuheiten das HUD betreffend u.a....Reifendrücke einstellbar (für die ersten paar Rennklassen) etc.
     
    Samstrike 68 gefällt das.
  4. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Gestern hab ich mir die Gruppe C + 964 Cup raus gelassen.
    Auch das Web HUD getestet. Das is ne coole Sache. Kann mir gut vorstellen, dass dies Nachahmer findet. So flexibel in der Anordnung und individuell war noch kein HUD.
     
  5. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.360
    Zustimmungen:
    6.507
    AC war doch auch anpassbar.
     
  6. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Aber nicht so ;)
     
  7. EnibasFlow

    EnibasFlow AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    395
    sind doch eh alle nur Overlays.
    Daher gibt es genug zusätzliche HUD's für jedes Spiel, die es zulassen.:)
     
    XettMan gefällt das.
  8. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    hm? d.h. die anderen Sims bieten diese Möglichkeit auch alle? Ich habs nur noch nirgends gesehen oder bin darauf gestoßen.
     
  9. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.360
    Zustimmungen:
    6.507
    Bei AMS oder wars rF2 kann man sich seine Controls auch selbst erstellen.
     
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    3.674
    So muss Formel 1 klingen! THIS IS FORMULA 1


     
  11. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Bei Raceroom wurden einige Sounds überarbeitet. Hier der Porsche 911 GT3.

     
    Samstrike 68 gefällt das.
  12. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
  13. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Ziemlich krasse Kiste, der 90er Formel 1 V12. Da hat man schön zu arbeiten aus den Kurven raus :)

     
    Mutzi gefällt das.
  14. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Bilster Berg. Bekommt man nicht alle Tage zu sehen.

     
  15. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    5.186
    Zustimmungen:
    5.860
    Der Grund ist wohl dass es eine reine Teststrecke ist. Da wurden und werden nie reale Rennen darauf gefahren werden.
     
  16. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Ich meine gelesen zu haben, es sei sogar ne Private. Weiß allerdings nix genaueres. Die R3E Gemeinde scheint es sehr zu freuen.
     
  17. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    5.186
    Zustimmungen:
    5.860
    Ist ja auch was Gutes aber Motorsport Geschichte wird dort nie geschrieben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  18. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911
    Macht ja nix. Ich denke für schwächer motorisierte Fzg (wie dem Porsche Cup :D) ist das ein genialer Track.

     
  19. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    5.911


    Geile Strecke. Da fetz ich heut noch mit dem BMW drüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019 um 16:59 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.