Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Die Rennstrecke ist die Lobby... hatte ich noch gar nicht gesagtMan kommt direkt auf die Strecke... wenn alle da sind und sich warm gefahren haben, wird die Quali gestartet...
und der host entscheidet, wann die quali startet? 
mir aber egal, was auf deinem shirt steht
ich hab eins, da steht drauf: leck mich, ich bin ein arschloch 

zvezda schrieb:Na ja, in der neuen M!Games gibt es nur 82%, kann also soooo toll auch wieder nicht sein.![]()
Die haben auch Forza 1 nur um die 70 % gegeben und Forza 2 auch nur um die 80 %.zvezda schrieb:Na ja, in der neuen M!Games gibt es nur 82%, kann also soooo toll auch wieder nicht sein.![]()
dann passt es doch... für mich ist forza2 konsolenmässig bisher absolute referenz...Spawn schrieb:Die haben auch Forza 1 nur um die 70 % gegeben und Forza 2 auch nur um die 80 %.zvezda schrieb:Na ja, in der neuen M!Games gibt es nur 82%, kann also soooo toll auch wieder nicht sein.![]()

Spawn schrieb:Die haben auch Forza 1 nur um die 70 % gegeben und Forza 2 auch nur um die 80 %.zvezda schrieb:Na ja, in der neuen M!Games gibt es nur 82%, kann also soooo toll auch wieder nicht sein.![]()
pil schrieb:Dein Ava ist krank.Ich hör schon auf zu zählen.
![]()
Habe doch nicht gesagt das nun Forza 1, 2 oder Race Pro schlecht sind. Oder liest du das raus?GPLegend schrieb:Spawn schrieb:Die haben auch Forza 1 nur um die 70 % gegeben und Forza 2 auch nur um die 80 %.zvezda schrieb:Na ja, in der neuen M!Games gibt es nur 82%, kann also soooo toll auch wieder nicht sein.![]()
Ausserdem ist das mal sowas von egal. In die Wertung fließt ja auch noch das ganze Drumherum mit ein.
Wenn man heute ein GPL testen würde, würde es wahrscheinlich nur 40-50% einsacken, weil es grafisch nicht "State of the Art" ist und es zuwenig Strecken und Autos gibt.
Wenn man aber einmal im Auto sitzt, aufs Pedal tritt, einem die Ohren wegfliegen und man Schweißausbrüche vor der nächsten Kurve bekommt, dann sind einem die 40-50% sowas von egal. Aber so sehen das nur die Freaks. Die breite Masse empfindet eine 82% heute als Beleidigung und das Spiel ist schrott.
Sorry, wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. Dieses ewige "auf den Prozenten rumreiten" nervt einfach nur noch und ist das platteste und dümmste Argument was es gibt.
(Hatte das Game gestern mal zur Überbrückung reingeworfen)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen