Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamals auch, aber bei GT3 haben sie sich sowas von eingeschissen.

Ich war dort, habs hinter der Theke gesehen und bat um Abverkauf. Man weigerte sich und wollte es partout nicht rausrücken.

Ich drohte mit Geschäftsführer, der dann auch kam, dann wurde ich beim ausfallend, weil ich so rattig auf GT3 war und dann wurde mir mit der Polizei und Hausverbot seitens der Security dort gedroht :grins:

Dann gab ich schweren Herzens nach :heul:

Guten Morgen,
Hiermit meldet sich "Team Schrotty" zurück.
Und sagt das Team von "The Dark Side" den kampf an.:D

Ich bin total verrückt auf das game.:headbang:
Dann kommt endlich wieder die alte zeit von Forza zurück.

Schrotty schrieb:
Guten Morgen,

Team "the Dark Side" steht bereits in den startlöchern lieber schrotty :deal:
hab gestern mit sami gesprochen. samstag fahr ich hin und werd mal ein paar runden drehen :hurra::sabber::haha::popcorn:
lecker bierchen scheints auch zu geben :bier:
durfte den sound über samis headset genießen, als wir gesprochen haben :sabber:
er war gestern im außendienst und wollte heut mal reinschauen hier. werd nix großartiges sagen, außer: wer dtm race driver mochte, mag auch race pro...

Schrotty schrieb:
Guten Morgen,

:staun:

Das glaube ich ja nicht, Schrotty Du hier, geil... :bier:

Das Problem ist, ich muß erstmal den Chri in seine Schranken weißen, wenn Er dann genug von mir gedemütigt wurde und gesenkten Hauptes meinen Anweisungen folgt, ist Team Dark Side wieder am Start. :grins:

Obwohl, seid wann fährt Matrix in Race Pro mit? :ugly:

Edit: @Chri

Du fährst Samstag hin?

Verdammt!

megachri schrieb:
durfte den sound über samis headset genießen, als wir gesprochen haben :sabber:
er war gestern im außendienst und wollte heut mal reinschauen hier. werd nix großartiges sagen, außer: wer dtm race driver mochte, mag auch race pro...

Hmmm , ich hoffe eher das die alten TOCA teile gemeint sind , die waren noch viel mehr sim als RaceDriver ....

Aber wenn es Sami gefällt mache ich mir keine sorgen , der weis worauf es bei Rennspielen ankommt .
Ich habe gestern sogar im Halbschlaf davon gertäumt wie ich in Oschersleben über die Strecke bügel :vogel:
:lol:

@dan:
wer weist wen in die schranken? :grins: alles nur spaß... the dark side waits for you :twisted:

@dameep:
es ist vom fahrverhalten bei dtm schon sehr geil gewesen. die toca wagen waren allgemein etwas schwieriger zu fahren... ist ja auch schon lange her und die technik ist ja mit riesenschritten vorangegangen. fahr mal bei forza nen serienwagen und switch dann mal auf nen rennwagen. da meinst du du fährst auf schienen. bei race pro gibt es nur rennautos, von daher wird einem im ersten moment das fahrverhalten simpler vorkommen, als bei forza teilweise. so zumindest diverse aussagen. ich denke der teufel liegt hier im detail, was perfekte rundenzeiten angeht. lassen wir uns überraschen...

die grafik soll übrigens so grob auf forza2 niveau liegen...

megachri schrieb:
@dan:
wer weist wen in die schranken? :grins: alles nur spaß... the dark side waits for you :twisted:

@dameep:
es ist vom fahrverhalten bei dtm schon sehr geil gewesen. die toca wagen waren allgemein etwas schwieriger zu fahren... ist ja auch schon lange her und die technik ist ja mit riesenschritten vorangegangen. fahr mal bei forza nen serienwagen und switch dann mal auf nen rennwagen. da meinst du du fährst auf schienen. bei race pro gibt es nur rennautos, von daher wird einem im ersten moment das fahrverhalten simpler vorkommen, als bei forza teilweise. so zumindest diverse aussagen. ich denke der teufel liegt hier im detail, was perfekte rundenzeiten angeht. lassen wir uns überraschen...

die grafik soll übrigens so grob auf forza2 niveau liegen...

Ich habe ja auch Race07 , die Karren kleben auch wie Kaugummi auf der Strecke . Trotzdem fühlt sich das um einiges echter an als DTM Race Driver . Ich kann das aber auch nicht an irgendwas bestimmten festmachen .

Und bei der Grafik ist Forza niveau ausreichend , ich hätte eher mit etwas schwächerer Grafik gerechnet .

:huldig: Geil, mein Cheffe ist hier! Hallo Schrotty.:bier:

:traurig: Klar, dass es der Fahrer als letztes erfährt....

:skep: Oder bin ich entlassen, nur weil ich neuerdings Nachts durch Hollywood heize?

:popcorn: Ich schau mal, wie es hier weiter geht.

Matrix muß eine Pause machen mit 200Kmh in einen reifenstapel gefahren. :cool:
Und jetzt steht es noch nicht fest ob er zum Saison Start Fitt ist !?:tip:

Ansonsten muß ich mich nach einen Neuen fahrer ausschau haltem :motz:
Aber wer könnte ihn schon ersetzten ?

Auf jedenfall wird Team Schrotty keine Kosten und Mühen scheun um ihn wieder fit zumachen.:knuddel:

Alle wieder hier !!! :bier:

@Chri

Klar nur Spaß, ich freu mich schon auf unsere Trainingsrunden, bei denen können wir dann üben und uns Gegenseitig beweisen, wer die dickeren Eier hat. :lol: :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Alle wieder hier !!! :bier:

@Chri

Klar nur Spaß, ich freu mich schon auf unsere Trainingsrunden, bei denen können wir dann üben und uns Gegenseitig beweisen, wer die dickeren Eier hat. :lol: :dhoch:

geil... matrix ist auch da!!! :bier:

das wird allerdings geil... ich seh uns schon wieder über den setups brüten und wie wir versuchen noch das letzte quentchen power und straßenlage rauszuquetschen... :kaffee: nur um festzustellen, dass wir die rechnung ohne den wirt gemacht haben :lol:

ich hoffe nur, dass der netzcode wirklich gut ist... :skep: und keiner aus der lobby fliegt...:klopf:

finde es nur schade, dass man sein auto optisch nicht tunen kann... wenigstens den eigenen namen oder gamertag müsste man auf die scheibe kleben können...:traurig:

Wie schon zuvor von jemanden geschrieben, hat Maniac dem Spiel 82% verliehen.

pro:
realistische und nachvollziehbare Fahrphysik
richtige Simulation
Super Sound

contra:
Karriere wenig Abwechslung
Gute Grafik aber nur 30 frames pro sekunde

Quelle: Maniac Forum

Mutzi schrieb:
Wie schon zuvor von jemanden geschrieben, hat Maniac dem Spiel 82% verliehen.

pro:
realistische und nachvollziehbare Fahrphysik
richtige Simulation
Super Sound

contra:
Karriere wenig Abwechslung
Gute Grafik aber nur 30 frames pro sekunde

Quelle: Maniac Forum

Das klingt doch super :headbang:

Karriere ist mir egal .
60fps wären zwar schön gewesen , aber da kann ich auch mit leben . Vor allem die 3 positivpunkte . Genau das was ich haben wollte :hurra:

30 FPS sind mir lieber wenn die Grafik dafür hübscher ist, als 60 FPS und eine mittelmäßige.

Das die Karriere nur wenig Abwechslung bietet könnte man auch anderen Genre Vertreten ankreiden.
Stört mich aber nicht grade.

Besonders bei ner realistischen Simulation ist ein richtig abwechslungsreicher Karriere Modus eher unangebracht. Es geht ja hier nur um richtiges Racing und nicht um 2 Runden Rennen oder sonstigem Firlefanz.

Schon alleine ne richtige Quali + richtige Rennserien :headbang:

Mehr braucht doch eine Karriere nicht.

Aber der Konsolero von heute ist halt GRID, PGR, Gran Turismo verstrahlt und meint das eine Karriere nur dann toll ist wenn Sie aus 600 3-6 Runden Rennen besteht und man 6 Tracks vorwärts, rückwärts und hoch und runter in 8 Konfigurationen befahren kann.

Ich bin da noch aus der Grand Prix 1-4 Ära wo man einfach eine Rennserie (in dem Fall die F1) komplett nachgespielt hat und zwar auch nur diese eine Saison und das hat man dann immer wieder von vorn gemacht.

Mir hat dies einen längeren Spielspaß bereitet als dieses durch die Karriere reiten und peitschen der aktuellen Pseudo Real Racing Simulatoren der Konsolen.

Zurück
Oben