Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal ein Hallo an alle.

Also wenn ich er wäre, dann würde ich auch absolutes Stillschweigen halten. Schließlich ist es ein absolutes Privileg das er diese Spielperle schon vorher bekommen hat. Da versteht es sich ja von selber das er sich an die Regeln des Publishers etc. hält.

Ich wünsche ihm jedenfalls allen Spaß, den er jetzt schon mit diesem Game haben darf. :)

Na ja, bis er wieder hier ist können wir ja ein paar Theorien schmieden...

Meine liebste wäre: Race Pro ist so endgeil, dass er bis morgens um sechs durchgezockt hat, ist dann auf seinem Seat eingeschlafen und wird erst gegen Mittag aufwachen... :dhoch:

O.k., ist unwahrscheinlich, dass man auf seinem Seat schlafen kann... :traurig:

Ich will Fakten :deal:

Korty70 schrieb:
Erstmal ein Hallo an alle.

Also wenn ich er wäre, dann würde ich auch absolutes Stillschweigen halten. Schließlich ist es ein absolutes Privileg das er diese Spielperle schon vorher bekommen hat. Da versteht es sich ja von selber das er sich an die Regeln des Publishers etc. hält.

Ich wünsche ihm jedenfalls allen Spaß, den er jetzt schon mit diesem Game haben darf. :)

grüß dich korty, schön dass du hierhin gefunden hast... kenn dich von der front :deal::grins:
sami muss bestimmt kein stillschweigen wahren, dafür hat bocman ja schon einige fakten hingelegt... genau wie flospace

ich denke, sami sitzt immer noch wie gebannt auf seinem rennsitz un d kann es nicht fassen :D:bier:

abgesehen davon, das sam vielleicht einfach noch nichts sagen darf(!) ist sein scheigen doch ein gutes zeichen:

wenn ich mich richtig erinnere, ist er damals im ag-forum auch erstmal untergetaucht, als er eine version von forza2 vor dem offiziellen release in die hände bekommen hat. ich kann mich noch an die schreie von uns damals erinnern...."sam, nu sag' doch mal was!!!!!!":wand:..."sam, lebst du noch???":traurig:. er war aber einfach zu sehr beschäftigt, sich mit dem game auseinanderzusetzen, einfach zu BEGEISTERT:huldig:, um mal schnell was ins forum zu schreiben..nebenher muss man ja auch noch einer vollzeitbeschäftigung nachgehen, gelle? die anzeichen deuten jedenfalls darauf, das er wieder ziemlich geflasht ist von einem racing-titel....er nimmt sich zeit und lässt sich dabei einfach von niemandem stören.

sam macht dat schon:dhoch:

Wo ?
Ich sehe nur den beitrag wo er schreibt , das er Bocman fragen muß . Aber die antwort blieb noch aus . Oder ich übersehe den beitrag immer ( was bei mir auch durchaus möglich ist :ugly: ) .

DaMeep schrieb:
Wo ?
Ich sehe nur den beitrag wo er schreibt , das er Bocman fragen muß . Aber die antwort blieb noch aus . Oder ich übersehe den beitrag immer ( was bei mir auch durchaus möglich ist :ugly: ) .

du hast nichts übersehen:)...genau diesen beitrag meinte ich & sams schweigen wird die antwort sein. wenn er etwas verlautbaren dürfte, hätte er es schon gemacht, denke ich. sein motto bei xbl spricht ja auch bände........:grins:

siehste... das hab ich noch gar nicht gesehen... dann lassen wir ihm seinen spass und hoffen, dass er doch mal mit der sprache rausrückt...

DaMeep schrieb:
Sami schweigt wie ein Grab , Sacred2 kommt erst im März , jezt fehlt nurnoch der RoD wenn ich die Box heute abend einschalte :tip:
Sollte mich, zum Release von Race Pro, ein ROD ereilen dann renne ich sofort in den nächsten Elekromarkt und ziehe mir ne neue Arcade. Das Warten auf die Reperatur würde ich dann wohl nicht überstehen. :grins:

Korty70 schrieb:
DaMeep schrieb:
Sami schweigt wie ein Grab , Sacred2 kommt erst im März , jezt fehlt nurnoch der RoD wenn ich die Box heute abend einschalte :tip:
Sollte mich, zum Release von Race Pro, ein ROD ereilen dann renne ich sofort in den nächsten Elekromarkt und ziehe mir ne neue Arcade. Das Warten auf die Reperatur würde ich dann wohl nicht überstehen. :grins:

Da ich eh keine Garantie mehr habe bliebe mir auch nix anderes übrig .
Was freue ich mich endlich mal auf einer Konsole eine richtige Sim zu spielen :bier:

Sam wurde gestern von irgendwelchen Unbekannten so zugespamt, dass er erstmal das Motto und die Privacy-Einstellungen geändert hat...

und wie ihr schon meintet, ist es doch ein gutes Zeichen, wenn er den ganzen Abend zockt und nicht im Forum schreibt ;)

oh mann... kann mir gut vorstellen, dass sami gestern voll genervt war, wenn da dauernd irgendwelche spacken ne pm schicken... :nein: das geht mal gar nicht :klopf:

werd die tage eh mal mit dem telefonieren... hoffe das klappt mit dem treffen am samstag :huldig::hurra::popcorn::sabber:

flospace schrieb:
Sam wurde gestern von irgendwelchen Unbekannten so zugespamt, dass er erstmal das Motto und die Privacy-Einstellungen geändert hat...

und wie ihr schon meintet, ist es doch ein gutes Zeichen, wenn er den ganzen Abend zockt und nicht im Forum schreibt ;)

Boahhh wiederlich und das bei den heiligen ersten Stunden... :motz:

Zurück
Oben