Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
schauen wir mal Chri, diesen Samstag geht wohl auf jeden Fall , nächsten bin ich mir nicht so sicher. Bequatschen wir dann die Tage aber ich denke es bleibt bei diesem.

Einen Dritten Fahrer habe ich schon. @Bocman, mit wie vielen leuten funzt der Hot Seat Mode 2 oder auch mehr ?

dann halten wir diesen samstag fest. meine handynr. hast ja, aber wir sehen uns ja täglich hier und sonst die tage über live... stell schonmal das bier kalt :D

ich freu mich auf den hot seat modus... in anbetracht deines rennsitzes ein weiterer wortwitz :grins:

@bocman:
war absichtlich so gewählt... ich freu mich drauf... :hurra:

Samstrike 68 schrieb:
Danke Flo, bin dann mal sehr heiß auf morgen und hoffe das es ankommt dann wird gegen den Bocman geheizt.

Freue mich schon drauf.

Zu recht... das Game macht echt fun.. und das nur nach kurzem Anspielen. Die Wagen fahren sich deutlich unterschiedlich. Wo man beim Radical noch ordentlich durch die Kurve prügeln kann, untersteuert z.B. der Z4...

Bin echt schon gespannt, wie sich das mit Wheel fährt. Gestern nur per Pad gezockt! Ich muss mein Wheel erstmal wieder aus dem Keller holen und entstauben ;)

Hab gehört, dass die Post Morgen streiken soll :P

ich bin heut abend noch nicht mal da um mit dir zu chatten... vielleicht bist ja noch online wenn ich heim komm

hätt doch gern nen bericht aus erster hand :grins:

viel lieber würd ich es natürlich selbst mal zocken :heul: :traurig:

Ist da und ich werde es natürlich heute Abend gleich gegen Bocman online Testen.

Berichte gibt es nicht. Nur nach Freigabe von Bocman dem gönner !

O.k., jetzt muss ich ganz stark sein, die bösen ersten Gedanken unterdrücken und mit einer Mischung von Widerwillen und Vorfreude sagen, dass ich mich für Dich freue...

Ein Bericht ist allerdings Pflicht - sonst musst Du den Bocman halt mit den passenden Mitteln (nötigenfalls auch unpassende :klopf: ) überzeugen.

Das Video Review ist völlig belanglos und langweilig.

Hier auf xbox.com werden paar heiße Demos angekündigt, darunter die bereits erschienen wie Fear 2 oder RE 5. Race Pro wird auch erwähnt:)

http://www.xbox.com/en-GB/news-features/news/monster-demos-coming-soon-24-01-09.htm

Zurück
Oben