Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
Die Rennstrecke ist die Lobby... hatte ich noch gar nicht gesagt :D Man kommt direkt auf die Strecke... wenn alle da sind und sich warm gefahren haben, wird die Quali gestartet...

ja wie geil ist das denn :staun: und der host entscheidet, wann die quali startet? :sabber:

@dan: genau das meinte ich :lol: mir aber egal, was auf deinem shirt steht :kaffee: ich hab eins, da steht drauf: leck mich, ich bin ein arschloch :D
ich denke du wirst dir für die zukunft einen neuen spruch suchen müssen...
wie wärs damit:
-ich riech gern auspuffgase
-ich hab rote augen, weil ich immer nur die rückleuchten der anderen sehe
-...wo verdammt ist nochmal das gaspedal...?
-fahrt ruhig vor, dafür hab ich länger was vom rennen...
:lachweg::D:haha:

Gestern auf Giga wurde eine neue Strecke gezeigt und in dem Video/Trailer sah das ganze schon sehr schick aus. War zwar wohl aus dem Replay, aber ich hoffe das es Ingame auch so gut aussehen wird.

Grafisch haut es einen mit Sicherheit nicht um, aber es kommt eh auf die inneren Werte an und die stimmen... eben was für Puristen :D

Jo, der Host legt fest, wann und wie es mit der Quali los geht :)

Spawn schrieb:
zvezda schrieb:
Na ja, in der neuen M!Games gibt es nur 82%, kann also soooo toll auch wieder nicht sein.:deal:
Die haben auch Forza 1 nur um die 70 % gegeben und Forza 2 auch nur um die 80 %.
dann passt es doch... für mich ist forza2 konsolenmässig bisher absolute referenz...

bewertungen interessieren mich mittlerweile eh nicht mehr... ich mach mir lieber selbst ein bild:deal:

Spawn schrieb:
zvezda schrieb:
Na ja, in der neuen M!Games gibt es nur 82%, kann also soooo toll auch wieder nicht sein.:deal:
Die haben auch Forza 1 nur um die 70 % gegeben und Forza 2 auch nur um die 80 %.

Ausserdem ist das mal sowas von egal. In die Wertung fließt ja auch noch das ganze Drumherum mit ein.
Wenn man heute ein GPL testen würde, würde es wahrscheinlich nur 40-50% einsacken, weil es grafisch nicht "State of the Art" ist und es zuwenig Strecken und Autos gibt.
Wenn man aber einmal im Auto sitzt, aufs Pedal tritt, einem die Ohren wegfliegen und man Schweißausbrüche vor der nächsten Kurve bekommt, dann sind einem die 40-50% sowas von egal. Aber so sehen das nur die Freaks. Die breite Masse empfindet eine 82% heute als Beleidigung und das Spiel ist schrott.
Sorry, wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. Dieses ewige "auf den Prozenten rumreiten" nervt einfach nur noch und ist das platteste und dümmste Argument was es gibt.

GPLegend schrieb:
Spawn schrieb:
zvezda schrieb:

Ausserdem ist das mal sowas von egal. In die Wertung fließt ja auch noch das ganze Drumherum mit ein.
Wenn man heute ein GPL testen würde, würde es wahrscheinlich nur 40-50% einsacken, weil es grafisch nicht "State of the Art" ist und es zuwenig Strecken und Autos gibt.
Wenn man aber einmal im Auto sitzt, aufs Pedal tritt, einem die Ohren wegfliegen und man Schweißausbrüche vor der nächsten Kurve bekommt, dann sind einem die 40-50% sowas von egal. Aber so sehen das nur die Freaks. Die breite Masse empfindet eine 82% heute als Beleidigung und das Spiel ist schrott.
Sorry, wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. Dieses ewige "auf den Prozenten rumreiten" nervt einfach nur noch und ist das platteste und dümmste Argument was es gibt.
Habe doch nicht gesagt das nun Forza 1, 2 oder Race Pro schlecht sind. Oder liest du das raus?
Auch mache ich meinen persönlichen Spielspaß nicht von Wertungen abhängig. Aber das hab ich auch oft genug gesagt. Einige gibt es ja immer..
Nur um einen Anhaltspunkt zu haben wie andere Sims, von denen es nicht viele gibt, bei der M! Games bewertet werden ist es nicht verkehrt Forza 1+2 mal zu nennen bzw. deren Bewertungen.
Ansonsten kann man mit der Race Pro Wertung noch weniger anfangen.

Und wenige Strecken und Autos werden wohl auch für einige "Freaks" ein Kritikpunkt sein.
Und zumindest ich hätte auch gerne eine ansprechende Optik und keine die beim Release schon veraltet ist.

Die Frage ist immer was jemand persönlich veraltet findet.

Ich z.B. komme mit der Grafik von GTR Evolution gut klar und ich bin recht zuversichtlich das Race Pro nicht schlechter aussehen wird.

Somit würde ich es nicht als veraltete Grafik ansehen, sondern als eine zweckmäßige.

Jetzt ist natürlich wieder subjektiv was man als zweckmäßig erachtet und was einem nicht gefällt.

Das was ich in den diversen HD Videos gesehen habe stimmt mich zufrieden und wenn der Part der Physics dafür die Bombe ist, habe ich so mehr davon als GRID Grafik und GRID Physics :grins: (Hatte das Game gestern mal zur Überbrückung reingeworfen)

@ spawn: Mein Posting bezog sich auch mehr auf die Aussage von Zvezda.
Und diese ewig, sich im Kreis drehenden Diskussionen um die Grafik eines Titels, insbesondere Rennspiels, hatten wir schon bei Forza.
Ich hoffe das bleibt uns in diesem Fred erspart.

Btw: Hattet ihr auch eine Mail von Xbox-Live im "Briefkasten"? Dort wird der Release mit dem 13.2. angegeben. :headbang:

Und der Media Markt meines Vertrauens wird wohl sagen:

"Mir doch egal was ATARI sagt, das Game liegt hier im Lager rum. Also raus damit, auch wenn heute erst der 16.02. ist!" :p

Da magst du recht haben :)

Mein Media Markt und Saturn, wo ich aus gutem Grund schon Jahre nicht mehr kaufe würde sagen.

"Race Pro, kenn ich nicht. Was soll das sein?" :lol:
"steh auch nicht in unserem PC"
Da arbeiten zum Großteil solche Volldeppen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Zurück
Oben