Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte nicht im Dezember noch ne Demo kommen? Zur Grafik, Hatte alle Simbin Spiele auf Pc gespielt und ja klar sehen die fast alle besser aus aber darum gehts mir nicht solange die Sim gut rüberkommt und der Sound geil ist wirds schon was werden.
 
Jungs, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Das Race Pro nicht am 15.01.09 kommt war mir klar aber mit dem 30.01.2009 hätte ich schon gerechnet.

Leider wird nichts draus was ich aber eher Positiv sehe. Das Game erscheint Mitte Februar.

Und jetzt kommt mir nicht mit Quelle usw.
Man kann wohl alles Essen, muss aber nicht alles wissen ! :p
 
Also früher hatte man die überbringer schlechter Nachrichten oft gelyncht :deal:

Auf ein paar wochen kommts mir eh nicht an , ob Januar oder Februar ist mir eigentlich egal . Haupsache es kommt und es wird gut .
 
Master-Dan schrieb:
Unser Sam, das Ohr immer auf den Gleisen! ;)


Aber nur bei Games die mich interessieren ! :)
Ich sitze ja förmlich am Bahnhof, da fällt es schwer die vorbeifahrenden Züge zu überhören. :D

Die Verschiebung sört mich nicht sonderlich. Wie lange haben wir auf diesen Titel gewartet, gehofft und gebangt, zu grabe getragen und ihn wiederauferstehen lassen ! :lachweg:

Was sind da zwei Wochen, mit den Games die ich noch nicht gespielt habe könnte ich bestimmt 6 Monate überbrücken.

Aber ich will fahren und fighten mit euch. Freu mich schon drauf und ne Demo wäre klasse um die Weihnachtszeit, da haben wir doch sicher alle frei.
 
Neuer Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/43558.html

Video-Reportage:

http://www.virtualr.net/race-pro-new-footage-interview/

Nach den ganzen Kack-Arcade Spielen endlich wieder ein richtiges Rennspiel.
 
Samstrike 68 schrieb:
Aber nur bei Games die mich interessieren ! :)
Ich sitze ja förmlich am Bahnhof, da fällt es schwer die vorbeifahrenden Züge zu überhören. :D

Die Verschiebung sört mich nicht sonderlich. Wie lange haben wir auf diesen Titel gewartet, gehofft und gebangt, zu grabe getragen und ihn wiederauferstehen lassen ! :lachweg:

Was sind da zwei Wochen, mit den Games die ich noch nicht gespielt habe könnte ich bestimmt 6 Monate überbrücken.

Aber ich will fahren und fighten mit euch. Freu mich schon drauf und ne Demo wäre klasse um die Weihnachtszeit, da haben wir doch sicher alle frei.

Dafür würde ich auch mal wieder 25 Stunden eine Demo runter laden, so wie damals bei Forza II und dann machen wir wieder einen Zeitfahrthread auf... :sabber:

Hier ein Video der Laguna Seca :dhoch:
 
Zurück
Oben