Troy McClure schrieb:Spawn schrieb:17.01 glaub ich.
Auf jeden Fall im Januar.
29.1.
Grotte hat 15.1 auf der Seite stehen. Also nicht mehr lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:Spawn schrieb:17.01 glaub ich.
Auf jeden Fall im Januar.
29.1.





Master-Dan schrieb:Unser Sam, das Ohr immer auf den Gleisen!![]()


Mutzi schrieb:http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/race_pro_neuer_termin/1309454/race_pro_neuer_termin.html
Jetzt ist es offiziell der 12. Februar 2009.
Samstrike 68 schrieb:Aber nur bei Games die mich interessieren !
Ich sitze ja förmlich am Bahnhof, da fällt es schwer die vorbeifahrenden Züge zu überhören.
Die Verschiebung sört mich nicht sonderlich. Wie lange haben wir auf diesen Titel gewartet, gehofft und gebangt, zu grabe getragen und ihn wiederauferstehen lassen !
Was sind da zwei Wochen, mit den Games die ich noch nicht gespielt habe könnte ich bestimmt 6 Monate überbrücken.
Aber ich will fahren und fighten mit euch. Freu mich schon drauf und ne Demo wäre klasse um die Weihnachtszeit, da haben wir doch sicher alle frei.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen