xbox360besitzer schrieb:Bei solchen Bildern bin ich mehr als optimisitsch
![]()
Das sieht schon sehr lecker aus und das Game ist auch vorbestellt, nur ich hoffe die feilen noch an der Grafik. Popups will ich da nicht sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Bei solchen Bildern bin ich mehr als optimisitsch
![]()

ohne Übertreibung, DTM RACEDRIVER 3 auf einer PS2 hat die besseren Wagenmodelle
Monkey CH schrieb:Bei diesem Spiel ist mir die Grafik sowieso zweitrangig. Wenn es ungefähr auf Forza Niveau ist bin ich mehr als zufrieden damit.
Mutzi schrieb:aber vor allem GRID und DIRT haben eine unterirdisch schlechte Fahrphysik.
Spawn schrieb:17.01 glaub ich.
Auf jeden Fall im Januar.
XettMan schrieb:Mutzi schrieb:aber vor allem GRID und DIRT haben eine unterirdisch schlechte Fahrphysik.
GRID hat garkeine fahrphysik. das ist halt irgendwie irgendwas, aber keine physik!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen