Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Bei solchen Bildern bin ich mehr als optimisitsch:popcorn:

1690_0001.jpg

Das sieht schon sehr lecker aus und das Game ist auch vorbestellt, nur ich hoffe die feilen noch an der Grafik. Popups will ich da nicht sehen ;) Die fallen mir immer besonders bei den Schatten unter den Wagen auf :tip:

Bei diesem Spiel ist mir die Grafik sowieso zweitrangig. Wenn es ungefähr auf Forza Niveau ist bin ich mehr als zufrieden damit. Das Fahrgefühl muss stimmen und der Rennsport sauber und spannend simuliert werden. Halt eben das was bei Forza/GT fehlt. Bei den Videos mache ich mir da aber schon so einige Sorgen, denn die Kollisionen sehen da teilweise schon sehr Arcadig aus. Hoffe mal stark, dass man das alles einstellen kann.

Also bei solchen Spielen ist mir die Grafik eigentlich relativ wurscht, wenn denn die Fahrphysik und das alles stimmt (vor allem Originalstrecken, wie in RacePro ja enthalten, sind das A und O ).
Aber RacePro muß man attestieren, dass es grafisch einfach nur sehr, sehr schlecht daherkommt. Hochgradig enttäuschend. Irgendwie hatte ich ältere Videos deutlich besser in Erinnerung.....
Ich habe mir dieses WTCC-Video angesehen ( http://www.gamersyde.com/news_7381_en.html ) und, ohne Übertreibung, DTM RACEDRIVER 3 auf einer PS2 hat die besseren Wagenmodelle. Und auch Effekte scheinen völlig zu fehlen. Die fahren auf Dreck und da stiebt kein Wölkchen Staub auf, keine Partikel zu sehen bei Kollisionen, das Cockpit völliger Texturmatsch genauso wie die Wagentexturen usw.

Wie gesagt, wenn der Rest ok ist, kann man damit leben. Aber einen Blumentopf gewinnt man mit solch einer Optik keineswegs. Will man offensichtlich auch nicht ;)

Die Grafik ist schlecht, keine Frage. Aber ganz ehrlich: Bei Race Pro interessiert sie mich nicht! Wenn ich dieses Gejammer über die Grafik höre, dann empfehlen ich diesen Leute doch lieber Grafikblender wie Gran Turismo, Colin McRae und GRID und wie sie alle heißen zu spielen.
GT ist noch eine gesunde Mischung aus Sim und Arcade, aber vor allem GRID und DIRT haben eine unterirdisch schlechte Fahrphysik.

Im PC Bereich gibts Leute, die zocken sogar noch ein 10 Jahre altes GPL und die regen sich kein Stück über die schlechte Grafik auf, weil eben die Fahrphysik so geil ist.
Da können GT 5 und Co. noch so geil aussehen, aber im Vergleich zu den Simbin PC Rennspielen und uralt Klassikern wie GPL, NASCAR etc. sind die meisten heutigen Konsolen Rennspiele einfach nur müll. Die meisten aktuellen Konsolen Rennspiele (bis auf Forza 2 so ziemlich alle) sind nur auf geile Grafik getrimmt und haben null Tiefgang.

Nichts anderes hab ich geschrieben. Und Jammern ? Wer "jammert" ?? :?

Es ist halt einfach nur schade, dass grafisch so wenig dabei rauskommt. Intelligent ist gut. Intelligent UND dazu noch schön wäre doch traumhaft ;)

Nach den ersten Forza2-Videos gab es ähnliche Kommentare über die Grafikqualität, wenn ich mich recht erinnere. Und genauso wie damals würd ich mal sagen: Abwarten und Tee trinken bis ihr das Spiel live auf eurem TV seht und dann urteilen.

Seit ich ne xbox 360, PS3 + HD-TV habe bin ich ne richtige Grafikhure geworden :grins:

Sound und Fahrphysik sind natürlich auch wichtig, aber die Optik muss auch stimmen. Da will ich keine Abstriche machen.

Ich finde die Grafik auch nicht so schlecht wie das hier dargestellt wird.

Was mich aber freuen würde, hoffentlich lassen sich die ganzen Arcade Heizer und Grafik huren nicht in dem Game blicken. Ich will um Pläzte und Zeiten fighten und das mit leuten die wissen was sie an so einem Game wie Forza oder Race Pro haben und nicht die ganze Zeit das gejammer in der Lobby hören müssen wie schlecht das ein oder andere ist.

Grafikhuren werden ja schon in Zahlreichen Titel in dieser Gen bedient. die Sim freaks bekommen nach Forza II zum ersten mal Futter und das werde ich genießen. ;-)

Ich Grafikhure werde dich zustalken bis zum geht nicht mehr:ugly:

Finde es wie vor ein paar Tagen schon gesagt grafisch nicht schlecht. Nur dürfte es mehr Menschen auf den Tribünen geben bzw. mehr Streckenposten. Aber mal abwarten wie es denn wird.

Zurück
Oben