Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:die verschieben, dass es nicht mehr feierlich ist.
Sowas von ein Chaos.
Faultier schrieb:ney, dann kann man zumindest schon einmal spielen und etwaige bugs werden dann eben gepatcht und glaube mir auch race pro wird einige patches sicher abbekommen![]()

RealClaymore schrieb:Faultier schrieb:ney, dann kann man zumindest schon einmal spielen und etwaige bugs werden dann eben gepatcht und glaube mir auch race pro wird einige patches sicher abbekommen![]()
Hoffen wir das uns da Schlimmes erspart bleibt.![]()

xbox360besitzer schrieb:RealClaymore schrieb:Faultier schrieb:ney, dann kann man zumindest schon einmal spielen und etwaige bugs werden dann eben gepatcht und glaube mir auch race pro wird einige patches sicher abbekommen![]()
Hoffen wir das uns da Schlimmes erspart bleibt.![]()
Das selbe denke ich leider auch, da die Videos bisher zwar ganz gut aussehen aber die fahrphysik oder sehr komisch ausschaut und bei weitem nicht so flüssig aussieht bei bei Race auf PC
hoffen wir mal das beste![]()

RealClaymore schrieb:Hoffentlich kommt die Demo vor dem Release raus. Dann kann man schon mal abschätzen ob es sich wirklich lohnt.
Samstrike 68 schrieb:RealClaymore schrieb:Hoffentlich kommt die Demo vor dem Release raus. Dann kann man schon mal abschätzen ob es sich wirklich lohnt.
Dise Frage stellt sich mir gar nicht. Eine Gurke wie NFS oder Grid wird es sicher nicht. Die Grafik mal aussen vor gelassen.
Samstrike 68 schrieb:Mit Grid hat man viel Potenzial verschenkt.
vor allem wie absolut genial und intensiv sich die cockpitperspektive spielt...RealClaymore schrieb:Ich persönliche finde ja, dass es sogar einer der besten Racer auf der Box ist.

Samstrike 68 schrieb:Nach den ersten 3 DTM Teilen habe ich aber keinen reinrassigen Arcade Racer erwartet.
Ich fand die Geschwindigkeit viel zu hoch und das Fahrverhalten nicht nachvollziehbar, stehe aber auch eher auf Kandidaten wie Forza. Die DTM Serie hat mir bis Teil 3 Spaß gemacht, dann war schluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen