Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein trockenes und technisch unspektakuläres Rennspiel bekommt auch keine guten Wertungen. Das war doch schon vorher klar. Es sei denn, es gibt Redakteure, die den wahren Wert von Race Pro zu schätzen wissen.

Traurig sind solche negativ Wertungen dennoch. Dadurch wird die Chance auf ein Nachfolger-Spiel von Race Pro gemindert.
 
Mutzi schrieb:
So ein trockenes und technisch unspektakuläres Rennspiel bekommt auch keine guten Wertungen. Das war doch schon vorher klar. Es sei denn, es gibt Redakteure, die den wahren Wert von Race Pro zu schätzen wissen.

Traurig sind solche negativ Wertungen dennoch. Dadurch wird die Chance auf ein Nachfolger-Spiel von Race Pro gemindert.

So ist ist eigentlich nicht unbedingt. GTR2 hat sogar sehr gute Wertungen von der Presse bekommen: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931477.asp?q=GTR
Ich weiß nicht, aber bei den ganzen Gameplay Videos zu Race Pro hatte ich schon kein gutes Gefühl. Selbst das Fahrverhalten der Autos sah etwas seltsam aus. Ich hoffe jedoch auch dass der Redakteur einfach nur nichts mit realistischen Rennspielen anfangen kann, wäre schade drum wenn das Spiel nicht so gut wie erhofft werden würde.
 
1. Ham die von OXM sowieso keine Ahnung von Games oder gabs von denen je eine Bewertung die irgendwie Nachvollziehbar war? IMO nicht.

2. Hab ich das Spiel bisher nur in einer sehr frühen Alpha Verison zocken können und viele andere noch garnicht, sodass wir darauf warten sollten bis die Demo released ist, damit wir uns selbst ein Urteil bilden können.

Ich ahne trotzdem, dass es nicht der Überflieger wird, aber holen werd ichs mir trotzdem^^
 
Nach GRID traue ich sowieso keiner wertung mehr , unglaublich was dieses etwas ( ich weigere mich das spiel zu nennen , da es damit mit meinem hobby in verbindung gebracht werden würde . ) für wertungen bekommen hatte .
Und man sollte das nicht mit PC wertungen vergleichen , solche spiele sind auf dem PC zuhause und bekommen da immer bessere wertungen , dafür stinken bei den PC Mag´s sachen wie DMC usw. immer wieder richtig ab .

Wichtig ist dass das Fahrverhalten was taugt und da traue ich den jungs einiges zu .
 
Mich würde mal interessieren welche Version sie getestet haben, das spiel ist ja noch gar nicht fertig.

Ok, mehr als Feintuning wird jetzt wohl nicht mehr drin sein aber ne 6 kann ich mir nicht vorstellen. Auf der GC hat es schon fun gemacht. Ich bleibe Positiv gestimmt.

Hier noch ein paar neue Bilder !

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=16952&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=44

Ich frage mich auch wie eine Gurke wie Grid um die 90% bekommt und ein Race Pro an der 70er Grenze hängt. Muss man halt nicht alles verstehen. Apropo Gurke, ich finde das Game Ultramies was aber nicht heißen soll das es anderen keinen Spaß macht.

Selbst NFS Undercover kann ja den ein oder anderen Gamer begeistern.
 
Man sollte dieses erste Review von OXM nicht so ernst nehmen, vorallem nach dem was man bereits gesehen hat.


@Meep & Sam:

das ihr beide eine Grid-phobie habt ist ja bekannt, das Spiel hat aber die Wertung durchaus verdient, also macht es doch nicht ständig schlecht nur weil es keine simlastige Steuerung hat. Das Spiel ist ein Grafikbrett, macht einfach nur laune und der online MP ist sehr beliebt!
 
Mir macht es eben keine laune und das liegt nicht am Arcade stil sondern für mich an der nicht nachvollziehbaren Physik die ja eher nicht vorhanden ist und die viel zu hohe Geschwindigkeit.

Bei mir ist es aber auch so das ein Rennspiel Wheel Kompatibel sein muss oder besser gesagt, es soll sich mit Wheel gut anfühlen und das tut es nicht. Was habe ich dann von der Grafik ?

Ein paar kollegen und ich fahren ja öfter mit Wheel und Seat auf Zeit bei mir daheim, es sind zwei dabei die keine Konsole besitzen. Wir haben uns auch alle neuen Racer angesehen und angespielt, bisher war niemand dabei der sagte "mach forza aus weil die Grafik nicht wie ein GT5P aussieht.

Es war bei allen games genau das Gegenteil, das Fazit hieß von allen immer egal ob GT5P, NFS oder Grid, mach Forza wieder rein denn nur da hat man bisher ein Gefühl mit Wheel für die Fahrzeuge und die Physik.

Daher freue ich mich auch auf Race Pro und natürlich Forza III.
Den Spaß will euch ja niemand nehmen, unsere Meinung müsst ihr aber ertragen. ;-)
 
Die OXM lobt den Simulationsaspekt und die Physik. Das reicht mir eigentlich schon:)

Hauptsache Race Pro ist die erwartete Sim geworden und kein verkappter GRID-Klon oder sowas.
 
Bin mittlerweile auch schon so weit das ich auf Grafik pfurze hauptsache es geht in Richtung Sim!
Das was meine ehemaligen Faves Codemasters mit ,dem zugegeben grafisch tollen ,
Grid verbrochen haben geht ja auf keine Kuhhaut.
Und ich habe echt versucht es zu mögen!

Nee , ich will eine anpassbare glaubhafte KI und Orginal Kurse mit einem ebenfalls anpassbaren Fahrverhalten.
Das ganze noch mit einem gelungenen Meister-oder Karrieremodus abgerundet in dem man dann selbst über Rundenzahl bestimmen kann und schon ..siehe oben....pfurze ich auf Grafik.

Race Pro steht jedenfalls immer noch auf meinem Einkaufszettel ;)
 
Aus der OXM US zitiert:

+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel.
-Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings

The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Für die ist das Spiel zu schwer:lol:

Der Test muss trotz der Wertung als Erfolg gewertet werden:dhoch:

Andersrum wäre es doch viel schlimmer gewesen: Top Wertung, aber doch ein zweites GRID:D
 
Mutzi schrieb:
Aus der OXM US zitiert:

+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel.
-Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings

The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Für die ist das Spiel zu schwer:lol:

Naja, so wie sich das anhört ist der mittlere zu leicht und der schwere sauschwer. Ich bin zwar nicht der schlechteste Racer, aber je nachdem wie extrem das ausfällt, kann das schon ziemlich ärgerlich und spielspaßmindernd sein - vor allem, wenn man sonst nichts beim Schwierigkeitsgrad anpassen kann.
 
Mir ist der Schwierigkeitsgrad sowas von egal, ich freue mich aufs Zeitfahren und vor allem auf die online Wettkämpfe.

Forza II hat auch die KI mehr oder weniger für mich durchgespielt.

@Bazong, Du wirst mir langsam Symphatisch ! ;-)


Street Fighter IV (Xbox 360, Capcom): 9,5
Rise of the Argonauts (Xbox 360, Codemasters): 7,5
R-Type Dimensions (Xbox 360, Irem): 7,5
Race Pro (Xbox 360, Atari): 6,0
Lips (Xbox 360, Microsoft): 7,5
The Dishwasher: Dead Samurai (Xbox 360, Microsoft): 8,0
PowerUp Forever (Xbox 360, Blitz Arcade): 8,0
The Maw (Xbox 360, Twisted Pixel Games): 7,0
Death Tank (Xbox 360, Microsoft): 6,0
Puzzle Arcade (Xbox 360, Eidos): 7,5

Hier kann man doch mal sehen was man Aufwertungen geben kann !
Da Race Pro nur ne 6 bekommen hat kaufe ich mir lieber Street Fighter ! :lachweg:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Mutzi schrieb:
Aus der OXM US zitiert:

+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel.
-Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings

The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Für die ist das Spiel zu schwer:lol:

Naja, so wie sich das anhört ist der mittlere zu leicht und der schwere sauschwer. Ich bin zwar nicht der schlechteste Racer, aber je nachdem wie extrem das ausfällt, kann das schon ziemlich ärgerlich und spielspaßmindernd sein - vor allem, wenn man sonst nichts beim Schwierigkeitsgrad anpassen kann.

Naja, US Boys halt. Man weiß ja nie, wer das testet. 90% der Konsoleros stehen halt auf Arcade- Rennspiele. Was für die "sauschwer" ist, kann für einen ehemaligen PC-Rennspieler Kinderkram sein. Sorry, aber was die blubbern, nehm ich einfach nicht ernst. Race Pro ist eben kein typisches Arcade-Konsolen-Mainstream-Rennspiel. Sollen die doch ihr Grid und Dirt und wie sie alle heißen hochjubeln. Ich will mit dem Schrott nix zu tun haben.
 
Ich erwarte nichts anderes als ein GTR für Konsolen. Alles andere ist mir egal. Beinharte Fahrphysik und die wohl geilste Cockpitcam ever. Und auf den Motorensound hol ich mir heute noch einen runter. :grins:
 
Zurück
Oben