Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ney, dann kann man zumindest schon einmal spielen und etwaige bugs werden dann eben gepatcht und glaube mir auch race pro wird einige patches sicher abbekommen :grins:
 
RealClaymore schrieb:
Faultier schrieb:
ney, dann kann man zumindest schon einmal spielen und etwaige bugs werden dann eben gepatcht und glaube mir auch race pro wird einige patches sicher abbekommen :grins:

Hoffen wir das uns da Schlimmes erspart bleibt.:tip:

Das selbe denke ich leider auch, da die Videos bisher zwar ganz gut aussehen aber die fahrphysik oder sehr komisch ausschaut und bei weitem nicht so flüssig aussieht bei bei Race auf PC

hoffen wir mal das beste:popcorn:
 
xbox360besitzer schrieb:
RealClaymore schrieb:
Faultier schrieb:
ney, dann kann man zumindest schon einmal spielen und etwaige bugs werden dann eben gepatcht und glaube mir auch race pro wird einige patches sicher abbekommen :grins:

Hoffen wir das uns da Schlimmes erspart bleibt.:tip:

Das selbe denke ich leider auch, da die Videos bisher zwar ganz gut aussehen aber die fahrphysik oder sehr komisch ausschaut und bei weitem nicht so flüssig aussieht bei bei Race auf PC

hoffen wir mal das beste:popcorn:


Sollte nicht gerade die Fahrphysik auch auf Konsole gut umsetzbar sein :?

Zwar nicht egal aber so große Sorgen mache ich mir jetzt nicht, muss nach meiner Meinung auch kein Richard Burns sein.
 
Samstrike 68 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Hoffentlich kommt die Demo vor dem Release raus. Dann kann man schon mal abschätzen ob es sich wirklich lohnt.

Dise Frage stellt sich mir gar nicht. Eine Gurke wie NFS oder Grid wird es sicher nicht. Die Grafik mal aussen vor gelassen.

Also Grid mit NFS auf eine Stufe zu stellen finde ich schon heftig ^^
Grid ist zwar ein reiner Arcaderacer aber um Welten besser als NFS !
 
NFS spielt in der Stadt und gefällt mir nicht, Grid spielt auf Realen Rennstrecken und gefällt mir nicht.

Geschmacksache halt.

Mit Grid hat man viel Potenzial verschenkt.
 
Nach den ersten 3 DTM Teilen habe ich aber keinen reinrassigen Arcade Racer erwartet.
Ich fand die Geschwindigkeit viel zu hoch und das Fahrverhalten nicht nachvollziehbar, stehe aber auch eher auf Kandidaten wie Forza. Die DTM Serie hat mir bis Teil 3 Spaß gemacht, dann war schluss.
 
Samstrike 68 schrieb:
Nach den ersten 3 DTM Teilen habe ich aber keinen reinrassigen Arcade Racer erwartet.
Ich fand die Geschwindigkeit viel zu hoch und das Fahrverhalten nicht nachvollziehbar, stehe aber auch eher auf Kandidaten wie Forza. Die DTM Serie hat mir bis Teil 3 Spaß gemacht, dann war schluss.

Genau das ist es ja, wenn man eine Sim. erwartet hat, dann war das Game natürlich nix ^^ Allerdings dachte ich mir nach Dirt irgendwie schon, dass es auch so ein Arcaderacer wird.
 
Zurück
Oben